[South-West] Routing + Preise

    Diskutiere Routing + Preise im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen! Ich werde vom 17.08. - 03.09. den Westen der USA bereisen. Ich habe bereits alle Hotels vorgebucht da ich keine unnötige Zeit mit der...
R
Rrrrockon
Newbie
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • Routing + Preise Beitrag #1
Hallo zusammen!

Ich werde vom 17.08. - 03.09. den Westen der USA bereisen. Ich habe bereits alle Hotels vorgebucht da ich keine unnötige Zeit mit der Hotelsuche verschwenden möchte. Die Preise pro Übernachtung hab ich angehängt - vielleicht kann dies ja der ein oder andere gebrauchen für seine Routenplanung. Wie finden denn die USA/West-USA-Experten mein Routing!? So machbar!? Bin bei den meisten Hotels noch flexibel -> da stornierbar!


17.08 Ankunft SF / Sheraton S.F. 96,40$
18.08. Monterey / Best Western Beach Resort 119,99$
19.08. Santa Barbara / Rmada Limited 89,14$
20.08. L.A. / The Tower Beverly Hills 107$
21.08. L.A. / "
22.08. San Diego / The Westgate Hotel 90,28$
23.08. San Diego / "
24.08. San Diego nach Havasu City durch den Joshua Tree NP / Rodeway Inn 69,79$
25.08. Von Havasu City über Hoover Dam nach Las Vegas / Mandalay Bay 83,20$
26.08. Las Vegas -> Ausflug an den Grand Canyon / "
27.08. Las Vegas / "
28.08. Von Las Vegas nach Stovepipe Wells oder Furnace Creek / Furnace Creek Ranch 116,20$
29.08. Weiter nach Mammoth Lakes / Motel 6 82,79$
30.08. Yosemite / Best Western Yosemite Gateway Inn 122,07$
31.08. SF / Hyatt At Fishermans Wharf 101,30$
01.09. SF / "
02.09. SF / "
03.09. Rückreise von SF / "

Die erste Frage die sich mir stellt, ist wie ich den Abschnitt 29.08. - 31.08. Mammoth Lakes / Yosemite am besten plane? Ich würde gerne die Ghosttown Bodie angucken und natürlich sonstige "Must see´s" einer Ersttäter-Tour. Wer kann mir denn ein bisserl auf die Sprünge helfen!?
 
M
Marychris
Amerika Tourist
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
178
Reaktionswert
0
  • Routing + Preise Beitrag #2
Bei der Strecke Monterey- Santa Barbara sind die Meinungen immer verschieden. Mir wäre das zu weit an einem Tag, da es auf der Strecke soviel zu sehen oder auch tolle Wandermöglichkeiten gibt.Das Aquarium, der 17 Mile Drive, Pacific Grove, Carmel und Mission, Point Lobos, Hearst Castle, Big Sur, Julia Pfeiffer Burns SP, Pfeiffer Beach, die Dünen bei Pismo Beach oder Solvang. Damit kann man eine ganze Woche füllen.

Wenn man nur durchfahren will und ab und zu ein Foto von der Küste knipsen ist das schon machbar.
 
C
California Dreamin'
Noch nicht in Amerika...
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
1.994
Reaktionswert
1
  • Routing + Preise Beitrag #3
Bei der Strecke Monterey- Santa Barbara sind die Meinungen immer verschieden. Mir wäre das zu weit an einem Tag, da es auf der Strecke soviel zu sehen oder auch tolle Wandermöglichkeiten gibt.Das Aquarium, der 17 Mile Drive, Pacific Grove, Carmel und Mission, Point Lobos, Hearst Castle, Big Sur, Julia Pfeiffer Burns SP, Pfeiffer Beach, die Dünen bei Pismo Beach oder Solvang. Damit kann man eine ganze Woche füllen.

Wenn man nur durchfahren will und ab und zu ein Foto von der Küste knipsen ist das schon machbar.
Sehe ich ganz genauso.

Dasselbe gilt für Yosemite.

Gruß,
Anna
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Routing + Preise Beitrag #4
Am 25, fährst du über den Hoover Dam nach LV und am nächsten Tag über den Hoover Dam zum GC und dann über den Hoover Dam zurück nach LV?
 
R
Rrrrockon
Newbie
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • Routing + Preise Beitrag #5
Sorry - hab mich bisserl falsch ausgedrückt.
Am 26.08. gehts per Heli und/oder Flugzeug an den G.C.!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben