[New England] Routenvorschlag - was meint Ihr?

    Diskutiere Routenvorschlag - was meint Ihr? im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo liebes Expertenteam, nachdem ich hier viele hilfreiche Ideen gefunden habe - vielen Dank - habe ich meine Tour etwas geändert- nicht mehr so...
S
sanax99
Newbie
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • Routenvorschlag - was meint Ihr? Beitrag #1
Hallo liebes Expertenteam,

nachdem ich hier viele hilfreiche Ideen gefunden habe - vielen Dank - habe ich meine Tour etwas geändert- nicht mehr so städtelastig (ca.3000km)- Quebec, Montreal, Washington sind rausgefallen.

Was meint Ihr zu dieser Tour - wäre über Eure Anmerkungen sehr dankbar:
Zum Hintergrund- diese Strecke sollte eigentlich nicht zu anstrengend sein - und wir wollen die Natur genießen. Eigentlich war unser ursprünglicher Plan, bei fast jedem Zwischenstop 2 Nächte zu bleiben, aber das hat leider nicht funktioniert....

Route:
07.09.2009 Anreise New York

08.09.2009 New York

09.09.2009 NY->Boston 350km, 4h

10.09.2009 Boston

11.09.2009 Boston->Ausflug Cape Cod Fähre

12.09.2009 Boston ->Portland? 185km. 2h

13.09.2009 Portland ->Bar Harbor Acadia Nationalpark 262km, 3,5h

14.09.2009 Acadia Nationalpark -> Whit. Mountains, North Conway 364, 4,5h

15.09.2009 White Mountains, North Conway

16.09.2009 North Conway -> Burlington 230km, 2,5h

17.09.2009 Burlington -> Watertown 340km, 4,5h

18.09.2009 Watertown -> Toronto 350km, 3,5h

19.09.2009 Toronto -> Niagara Falls 135km, 1,5h

20.09.2009 Niagara Falls->Watkins Glen 250km, 3h
21.09.2009 Watkins Glen -> New York 400km, 4,5h
22.09.2009 Rückflug abends New York


Route 12.9. Boston -> Portland: Diesen Zwischenstop sollte man einlegen, oder? Die Strecke Boston -> Bar Harbor wäre wohl sonst etwas zu weit? Oder sollte man den Acadia Nationalpark vielleicht sogar ganz weglassen und dafür die Strecke North Conway->Toronto gemütlicher fahren?

Bei der Strecke von White Mountains (North Conway) nach Toronto habe ich zwei Orte (Burlington und Watertown) im Internet gefunden. Habt Ihr manchmal Ideen, wo man eventuell an anderen schönen Orten einen Zwischenstop einlegen könnte?

Von F -> G könnte man ja dann direkt durch den Park fahren - ist zwar weiter, aber bestimmt schöner, oder?

...leider bleibt für NY nicht mehr soviel Zeit:-(

...mich stören noch etwas die 4h Touren - habe aber keine andere Lösung, da NY, Boston, Toronto und Niagara drin sein sollen (und wir trotzdem viel Natur sehen wollen:-)

Habt Ihr Hotelempfehlungen für mich?

Lieben lieben Dank für Eure Hilfe :smile:
Sandra


 
Anhänge
T
tick
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
30. März 2008
Beiträge
773
Reaktionswert
27
  • Routenvorschlag - was meint Ihr? Beitrag #2
Für Watkins Glen kann ich den Glenn Motor Inn höchstens empfehlen. Ein bisschen älter, aber jede Zimmer hat ein Balkon mit tolle Blick auf den See. Wir haben lange draussen gesessen, auf den See geguckt, und ein paar Rehe gesehen zwischen Hotel und See.

Frühstück (inkl.) war sehr lecker und die Leute unglaublich freundlich.

Watkins Glen State Park ist auch wunderbar, wurde sehr gerne weider hin.

Susan
 
S
sanax99
Newbie
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • Routenvorschlag - was meint Ihr? Beitrag #3
Hallo Susan,
lieben Dank für die Antwort.
Viele Grüße
Sandra
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben