[West] Routenplanung Westen im August 2010

    Diskutiere Routenplanung Westen im August 2010 im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo alle zusammen, wir planen dieses Jahr 3 Wochen nach Amerika zu gehen (unsere erste Reise), leider könne wir nur im August gehen, wenn alles...
W
Wobl
Newbie
Registriert seit
4. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Routenplanung Westen im August 2010 Beitrag #1
Hallo alle zusammen,

wir planen dieses Jahr 3 Wochen nach Amerika zu gehen (unsere erste Reise), leider könne wir nur im August gehen, wenn alles etwas teuerer ist, aber na ja.

Haben uns auch schon Gedanken über die Route gemacht, jetzt wollte ich diese mal posten, um vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen was man besser machen könnte oder weglassen sollte.:smile:

Route:
San Francisco 2-3 Nächte
Santa Barbara 1 Nacht
L.A. 2 Nächte
Lake Havasu City 1 Nacht
Seligman/Oatman (Route 66) 1 Nacht
Gran Canyon N.P
Grand Canyon - Flagstaff - Monumtent Valley ( Fahrt über Tuba City)
Monument Valley - Zion N.P. (Fahrt über Page eventuell dort übernachten)
Zion N.P - Las Vegas (Stopp im Valley of Fire)
Las Vegas 2 Nächte
Las Vegas - Death Valley N.P. (eventuell Stopp am Badwater)
Death Valley N.P.-Frenso
Frenso- YosemiteN.P. (alternativ auch Sequoia N.P)
Yosemite N.P
Yosemite N.P. - San Francisco
San Francisco

Wir würden uns freuen wenn wir etwas Feedback bekommen würden und sind schon ganz gespannt darauf.

Grüße und Danke:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten