Routenplanung NY bis Key West

    Diskutiere Routenplanung NY bis Key West im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hey, zunächst einmal muss ich sagen: "wow, was für ein geniales Forum". Ich war bereits 2008 im Westen der USA und habe meine komplette Reiseroute nur...
R
Rungstar
Newbie
Registriert seit
3. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Routenplanung NY bis Key West Beitrag #1
Hey,

zunächst einmal muss ich sagen: "wow, was für ein geniales Forum". Ich war bereits 2008 im Westen der USA und habe meine komplette Reiseroute nur nach einem Reisebuch und den Tipps in diesem Forum erstellt...und die Route war genial.

In diesem Jahr (Frühjahr) steht nun die Ostküste an. Meine Route habe ich soweit fertig geplant und bitte natürlich, wie alle hier Hilfesuchenden, um Tipps oder Hinweise ob diese Route so machbar ist.

und los gehts.

1. Tag
Flug von Frankfurt nach New York

2. bis 4. Tag
NEW YORK (die Tage müssten ausreichen, da wir bereits 2007 in New York waren und unsere Eindrücke von damals nur noch einmal auffrischen wollen;))

5. Tag
Mietwagen abholen und ab nach Philadelphia. Wir wollen dabei über Princton fahren und uns die Uni und das Haus von Albert Einstein ansehen.

6. Tag
Philadelphia -> Sightseeing (Liberty Bell u.s.w)

7.Tag
von Philadelphia nach Washington
dabei wollen wir durch das Amish County fahren (Ephrata und Lancaster) und uns ein paar Eindrücke über das Leben der Amishe einholen;)

8. Tag
Washington -> Sightseeing, geplant ist eine Hop on Hop of Tour mit Grey Line

9. Tag
von Washington nach Williamsburg
geplant ist an diesem Tag der Besuch des Freizeitparks "Bush Gardens"

10. Tag
Williamsburg, Sightseeing -> wir wollen uns Colonial Williamsburg ansehen

11. Tag
von Williamsburg nach Charleston
leider ein ganzer Fahrtag (ca 7 Std.)

12. Tag
Charleston. Sightseeing -> wir wollen uns die Boone Hall Plantation und Charleston City ansehen.

13. Tag
von Charleston nach Savannah und Sightseeing in Savannah (die langen Eichenbaumalleen und das Südstaatenflair genießen)

14. Tag.
von Savannah nach Daytona Beach (geplant ist ein kurzer Zwischenstopp, ca. 2-3 Stunden, in St. Augustine

15. Tag
Tagesausflug von Daytona Beach ins Kennedy Space Center nach Cape Canaveral

16. Tag
von Daytona Beach nach Naples (halber Tag fahrt, die andere hälfte baden;))

17. Tag
Naples (ein ganzer Badetag)

18. Tag
von Naples nach Flamingo durch die Everglades und schlafen in Homestead
-> hier weiß ich nicht ganz ob dieser eine Tag ausreichend ist um einen guten Eindruck über die Schönheit der Everglades zu gewinnen????)

19. Tag
von Homestaed nach Key West -> abend dann auf Key West den Sonnenuntergang genießen und die Duval Street erleben :cool:

20. Tag
von Key West nach Miami Beach (SoutBeach)

21. Tag
Miami Beach -> Badetag am Soutbeach

22. Tag
Miami -> Frankfurt

So ist erst mal der Plan. Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir ein paar Hinweise geben ob das so machbar ist oder vlt. den ein oder anderen Tipp, was man auf dieser Route unbedingt noch sehen sollte.

VG rungstar:smile::smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben