Routenplaner

    Diskutiere Routenplaner im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich habe einen neuen Routenplaner von Route 66 (Route USA & Canada 2004). Beim Zusammenstellen von Routenabschnitten ist mir aufgefallen, dass...
H
HB
Newbie
Registriert seit
22. Februar 2005
Beiträge
40
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Routenplaner Beitrag #1
Hallo,

ich habe einen neuen Routenplaner von Route 66 (Route USA & Canada 2004).

Beim Zusammenstellen von Routenabschnitten ist mir aufgefallen, dass der Routenplaner die Nummern der Exits (Ausfahrten) nicht anzeigt. In der Legende ist das Kästchen Namen der Ausfahrten aktiviert.

Habe ich eine falsche Einstellung oder werden diese Ausfahrten bei diesem Routenplaner überhaupt nicht angezeigt?

Sicherlich arbeiten doch einige Leute in diesem Forum mit diesem Programm und können mir helfen?

Meine anderes Programm von DeLorme Street Atlas USA 2005 zeigt die Exits an.

Diese Frage schweift etwas von den üblichen Reiseanfragen ab, aber die Anzeige der Ausfahrten ist für mich ein wichtiges Reisedetail.

Wer gibt mir einen guten Rat?

Es grüßt Euch HB
 
H
HB
Newbie
Registriert seit
22. Februar 2005
Beiträge
40
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Routenplaner Beitrag #2
Hallo,

ich melde mich noch einmal in Sachen Routenplaner. Meine Anfrage hat sich erledigt.

Ich habe erfahren, dass der Routenplaner "Route 66" von Hause aus leider keine Nummern der Ausfahrten (Exits) meldet.

Das ist schade, zumal der Routenplaner ansonsten die Kartenausschnitte sehr detailliert anzeigt.

Gruß HB
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten