Routenplaner

    Diskutiere Routenplaner im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo, kennt jemand von euch einen guten kostenlosen Routenplaner für Kanada im Internet? Habe schon einiges ausprobiert aber nichts entsprechendes...
C
Catwezzle63
Newbie
Registriert seit
15. November 2004
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Routenplaner Beitrag #1
Hallo,

kennt jemand von euch einen guten kostenlosen Routenplaner für Kanada im Internet? Habe schon einiges ausprobiert aber nichts entsprechendes gefunden. :'( Für USA kenne ich den Rand McNally, der ist richtig gut aber für Kanada konnte ich sowas nicht finden.

Vielen Dank mal [smiley=02]

Grüßle
Catwezzle63 :D
 
F
forestguide
Newbie
Registriert seit
15. Januar 2005
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt/Main
  • Routenplaner Beitrag #2
Hi Catwezzle !

Ich habe kurz rumgesucht und bin auf folgende Seite gestoßen:

http://www.mapquest.ca/maps/main.adp?countrycode=CA

Vielleicht kennst Du die ja schon. Der Routenplaner ist auch ncicht ganz mit dem Rand Mc Nally vergleichbar, da man keine Optionen (schnellste/kürzeste Strecke etc.) auswählen kann.

Gruß, forestguide
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • Routenplaner Beitrag #3
Hallo.

evtl.hilft dir
www.maporama.com/share

Die einzelnen kanadischen Provinzen bzw. Touristinformationcenter bieten teilweise auch noch Routenplaner mit Regionalbezugauf ihren Internetseiten.

Gruss Tom
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben