Routenplaner USA   und   Kanada???? Dringend!

    Diskutiere Routenplaner USA   und   Kanada???? Dringend! im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; ich möchte eine Rundreise USA/KANADA machen. Boston-Montreal-Ottawa-Toronto-Buffalo-NY-Boston. Um die Route zu planen wollt ich gern...
P
piroska
Newbie
Registriert seit
27. März 2003
Beiträge
5
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Routenplaner USA   und   Kanada???? Dringend! Beitrag #1
ich möchte eine Rundreise USA/KANADA machen.
Boston-Montreal-Ottawa-Toronto-Buffalo-NY-Boston.
Um die Route zu planen wollt ich gern wissen, mit welchen Programmen sowas geht. Bei Mapquest war es noch nicht von Erfolg gekrönt.
Danke für einen Hinweis!
 
A
Anzeige
Re: Routenplaner USA   und   Kanada???? Dringend!
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • Routenplaner USA   und   Kanada???? Dringend! Beitrag #2
Re: Routenplaner USA   und   Kanada???? Dringend!

hihi Piroska

habe meine USA-Canada-round trip (u.a.) auch mit Mapquest geplant.
Statt mit trip planer mit driving directions arbeiten wenns grenzübergreifend oder in Canada ist; trip planer
für USA benützen.
Vorsicht: die Distanzen stimmen aber die Fahrzeit ist
im Durchschnitt mit 55 mph gerechnet; in den Rocky States kann man aber (praktisch) UEBERALL mit 75 mph fahren, man ist also viel schneller.
wie die speed limits in Deinen Staaten sind, weiss ich nicht.

Habe auch software "map'n'go" gekauft, ist besser, wenn Du viel Zusatzinformationen rund um die Reise brauchst, nur für Distanzen/Zeit ist aber mapquest m.E. völlig ausreichend

für's "Grobe" ist aber eine Landkarte (Mcally!!) auch sehr gut und zu empfehlen....

have fun and enjoy ur trip

Mike
 
P
piroska
Newbie
Registriert seit
27. März 2003
Beiträge
5
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Routenplaner USA   und   Kanada???? Dringend! Beitrag #3
Re: Routenplaner USA   und   Kanada???? Dringend!

Many thanks. ich versuch das mal.
bye
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten