Routenplan mit Mapquest

    Diskutiere Routenplan mit Mapquest im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo an alle, ich möchte meinen Routenplan für den Westen mit mapquest erstellen, jedoch ist es nicht möglich zwischen dem Start- und Endpunkt...
E
eva
Newbie
Registriert seit
6. April 2005
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Routenplan mit Mapquest Beitrag #1
Hallo an alle,

ich möchte meinen Routenplan für den Westen mit mapquest erstellen, jedoch ist es nicht möglich zwischen dem Start- und Endpunkt Zwischenstationen anzugeben, oder ich kann das nicht. Meine letzte Reise vor 2 Jahren habe ich eigentlich damit gut planen können. Hat Mapquest vielleicht den Punkt Tripplaner entfernt?
Kennt einer von euch ein tool hierfür? [smiley=05]

danke

eva
 
N
nusi
Amerika Fan
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
73
Reaktionswert
0
  • Routenplan mit Mapquest Beitrag #2
Hallo Eva,

das möchte ich auch gerne wissen. So ist es wirklich lästig. Vor allem, weil mapquest einen immer über die Autobahnen schickt... :-/

Hoffentlich weiß da jemand was...


Liebe Grüße
nusi
 
B
Bronko
Newbie
Registriert seit
26. Juli 2004
Beiträge
35
Reaktionswert
0
Ort
Hildesheim
  • Routenplan mit Mapquest Beitrag #3
Als Software könnte ich Delorem Street Atlas empfehlen.
Für die online Planung könntet ihr vielleicht mal unter www.randmcnally.com schauen!
 
N
nusi
Amerika Fan
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
73
Reaktionswert
0
  • Routenplan mit Mapquest Beitrag #4
Hallo Eva,

ich hab noch mal bisschen gesucht. Auf viamichelin.com (hoffentlich schreibt man das auch so, ist aber auch einer der Routenplaner bei web.de) ist auch USA dabei. Da kann man die Zwischenstopps einfügen.

Liebe Grüße
nusi
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben