Route Custer und Umgebung

    Diskutiere Route Custer und Umgebung im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, es ist schon 15 Jahre her, seit ich in Custer war... Ich habe einen Tagesausflug geplant wo, folgendes drin sein soll: Norbeck Scenic...
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Route Custer und Umgebung Beitrag #1
Hallo zusammen,

es ist schon 15 Jahre her, seit ich in Custer war... Ich habe einen Tagesausflug geplant wo, folgendes drin sein soll:
Norbeck Scenic Drive, Custer State Park mit der Wildlife Loop, die
4 Präsis :biggrin: und die Gegend um Deadwood

Start und Endpunkt wäre die State Game Lodge. Der erste Entwurf:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=US-16+Alt+E%2FUS-16+Scenic+E&daddr=Csp+Rd+1%2FWildlife+Loop+Rd+to:Csp+Rd+1%2FWildlife+Loop+Rd+to:Csp+Rd+1%2FWildlife+Loop+Rd+to:S+Dakota+87+N+to:S+Dakota+87+N+to:S+Dakota+87+N+to:S+Main+St+to:US-14+Alt+W%2FUS-14+Scenic+W+to:US-14+Alt+E%2FUS-14+Scenic+E+to:Forest+Rd+26%2FWonderland+Cave+Rd+to:S+Dakota+244+W+to:43.771838,-103.396111&geocode=FQrQmwIdUGzW-Q%3BFWUHmgIdYdTW-Q%3BFe4GmgIdUEjW-Q%3BFRrkmgIdxxfV-Q%3BFXi2mwId2PzU-Q%3BFchcnAIdaLTV-Q%3BFd34nAIdKcLT-Q%3BFSy5pAIdcofQ-Q%3BFdyppAIdIEDO-Q%3BFaSepgIdvGbP-Q%3BFTW2ogIdkpXU-Q%3BFRx7nQId2mXV-Q%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=10&mrsp=12&sz=12&via=8&sll=43.827344,-103.40126&sspn=0.170406,0.252686&ie=UTF8&z=12


Passt das ? reicht ein Tag wenn wir morgens um 7 Uhr loslegen fehlt noch was ?

Ich hatte noch an Devils Tower gedacht, aber irgendwie liegt der sehr abseits und so berauchend ist er nun auch wieder nicht...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast11879
Gast
  • Route Custer und Umgebung Beitrag #2
Devils Tower ist klasse. Hat mich mehr begeistert als der Wildlife Loop im Custer SP.

Führe Deine Route doch mal tageweise auf. Anhand der Karte kann man schlecht erkennen, welches Programm täglich ansteht, um zu bewerten, ob es zeitlich geht oder nicht.
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Route Custer und Umgebung Beitrag #3
das wäre ggf die Tagestour . ;) Wir ein paar Tage in Custer.
 
G
Gast11879
Gast
  • Route Custer und Umgebung Beitrag #4
Äh... wie meinen?
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Route Custer und Umgebung Beitrag #5
Devils Tower ist klasse. Hat mich mehr begeistert als der Wildlife Loop im Custer SP.

Führe Deine Route doch mal tageweise auf. Anhand der Karte kann man schlecht erkennen, welches Programm täglich ansteht, um zu bewerten, ob es zeitlich geht oder nicht.
Mir geht es nur um die eine Tages Tour Wir sind mehrere Tage in Custer.
 
G
Gast11879
Gast
  • Route Custer und Umgebung Beitrag #6
Ok. jetzt kapier ich es.
Halte das aber nicht für praktikabel. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen und der Zeitaufwand an den einzelnen Orten machen das nach meiner Einschätzung zu einem Vorhaben für mindestens 2 Tage.
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Route Custer und Umgebung Beitrag #7
ok, was wäre Dein Vorschlag um die Route zu kürzen ?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben