[West] Route 2010 Meinung !

    Diskutiere Route 2010 Meinung ! im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo ! würdet ihr euch bitte die Route anschauen, brauchen wir 2 Tage am GC? Wir wollten noch 2-3 Tage am Meer verbringen, ist das ST.Barbara ok ...
K
klasse14
Newbie
Registriert seit
3. November 2009
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • Route 2010 Meinung ! Beitrag #1
Hallo ! würdet ihr euch bitte die Route anschauen, brauchen wir 2 Tage am GC? Wir wollten noch 2-3 Tage am Meer verbringen, ist das ST.Barbara
ok ? oder habt ihr einen anderen Vorschlag. Würdet ihr eher MV oder Bryce
C. anschauen ?

1. TagLos Angeles Ankunft 13 Uhr
2. TagLos Angeles
3. TagLos Angeles- Lake Havasu(Joshua Tree)
4. TagLake Havasu - Grand Canyon/best w.sequire
5. TagGrand Canyon
6. TagGrand Canyon - Page
7. TagPage- Bryce Canyon
8. TagBryce Canyon - Zion
9. TagZion - Las Vegas
10. TagLas Vegas
11. TagLas Vegas - Death ->Lone Pine
12. TagLone Pine- Lee Vining
13. TagLee V.-Groveland Tioga Pass
14. TagGroveland Big Oak- SF
15. TagSF
16. TagSF
17. TagSF- Monterey
18. TagMontery - Morro Bay
19. TagMorro Bay - St.Barbara
20. TagSt.Barabara
21. TagLA
22. TagLA Abflug
 
Utahfan
Utahfan
Utahkenner
Registriert seit
16. Oktober 2008
Beiträge
5.054
Reaktionswert
188
  • Route 2010 Meinung ! Beitrag #2
Hallo klasse14

solltet Ihr nicht in den Grand Canyon runter wandern wollen, so reichen Euch eigentlich die 2 halben Tage auch aus;
nehmt den gewonnenen Tag für Page her, denn dort habt Ihr eine Riesenauswahl and Landschaftsschönheiten; ( Antelope Canyon-Lake Mead-Toadstool Hodoos-evtl. Wave mit permit-Rainbow Bridge als Wasserausflug und und und ..)
2-3 Tage am Meer um Santa Barbara: stellt Euch bitte nicht Bay Watch vor, außer Ihr habt Neoprenanzüge dabei, das Pazifikwasser ist auch im Sommer in diesen Breiten recht frisch, 20 Grad werden nie erreicht;
günstig für Euere Runde wäre evtl. ein Gabelflug mit Ankunft in San Francisco- dann LA - Grand Canyon ... und Abflug über Las Vegas

vg
Utahfan
 
Zuletzt bearbeitet:
Whale
Whale
Amerika Kenner
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
285
Reaktionswert
0
Ort
Ostschweiz
  • Route 2010 Meinung ! Beitrag #3
Für mich wäre die Zeit im Zion und Tioga-Pass/Yosemite zu kurz.

Dafür die Utahfan sagt, einen Tag am Grand Canyon weglassen, ausser ihr wollt sehr ausführlich wandern. Ist im Sommer aber sehr heiss.

Baden in Santa Barbara kann sehr schön sein, wenn das Wetter mitspielt. Hatte mal das Glück, dort bei 21 Grad Wassertemperatur zu sein, eine Seltenheit allerdings.

Ansonsten sehr gute Tour, finde ich.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben