Roadtrip USA

    Diskutiere Roadtrip USA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich werde nächste Monat für drei Wochen in die USA fliegen. Die Reise ist schon gebucht und wir sind heiß auf den Urlaub. Ich möchte noch ein...
D
Da_Rigada
Newbie
Registriert seit
20. Februar 2010
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Roadtrip USA Beitrag #1
Hallo,

ich werde nächste Monat für drei Wochen in die USA fliegen.
Die Reise ist schon gebucht und wir sind heiß auf den Urlaub.
Ich möchte noch ein paar gute Tipps zu unserem Trip, deshalb wäre ich sehr dankbar für ein paar gute Beiträge.

Hier ist unsere Route

10. Mai Flug von Frankfurt - New York
11. Mai New York
12. Mai New York
13. Mai New York
14. Mai Flug von New York - Miami
15. Mai Miami
16. Mai Miami
17. Mai Flug von Miami - San Francisco
18. Mai San Francisco
19. Mai San Francisco
20. Mai Highway 1 San Francisco - San Luis Obispo
21. Mai Highway 1 San Luis Obispo - Santa Babara
22. Mai Highway 1 Santa Babara - Los Angeles
23. Mai Los Angeles
24. Mai Los Angeles - San Diego
25. Mai San Diego
26. Mai San Diego - Las Vegas
27. Mai Las Vegas
28. Mai Las Vegas
29. Mai Las Vegas - Frankfurt

Gruß
 
G
Gast44442
Gast
  • Roadtrip USA Beitrag #2
Hallo,

ihr habt euch eine schöne Rundreise gebucht....

Was genau möchtest du wissen??

Gruß Manu:smile:
 
P
portside
Amerika Tourist
Registriert seit
8. November 2008
Beiträge
218
Reaktionswert
0
  • Roadtrip USA Beitrag #3
Für NY überlegen ob 3-Tage NY-Pass Eintrittsgelder und Wartezeiten spart.
Empire State Building gleich am Morgen besuchen, spätesten 9Uhr da sein sonst wartet ihr ewig.
In San Franzisko 3-Tage Muni Pass um $18 für öffentliche Verkehrsmittel kaufen. Eine Cable-Car Einzelfahrt kostet sonst schon $5 und wer fährt wenn er in San Franzisco ist nur einmal Cable-Car? Freut euch im nächsten Jahr werden alle Linien nach und nach gewartet und stehen bis zu einem halben Jahr still. Alcatraz Karten möglichst früh d.h jetzt im Internet vorbuchen sonst kommt ihr da nicht rüber.
 
D
Da_Rigada
Newbie
Registriert seit
20. Februar 2010
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Roadtrip USA Beitrag #4
@ Manu-Ela: Naja hab bis jetzt noch nichts gefunden über die Möglichkeiten am Abend. Wo kann man gut feiern gehen?

@ portside: Haben schon den NYC-Pass für drei Tage. Denke auch das sich das sehr lohnt!
Danke für die Info Muni-Pass!
 
Chinaski
Chinaski
Punk
Registriert seit
16. Februar 2008
Beiträge
884
Reaktionswert
0
  • Roadtrip USA Beitrag #5
Na ja, Las Vegas ist sowieso eine einzige große Party, in Hollywood gibt es am Sunset Blvd einen Haufen Bars und Clubs. Um etwas für Deinen Geschmack passendes zu finden, guckst Du hier: http://www.citysearch.com
 
D
Da_Rigada
Newbie
Registriert seit
20. Februar 2010
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Roadtrip USA Beitrag #6
Gibt es in den oben genannten Städten gewisse Strassen bzw. Ecken, die man meiden sollte?
 
K
kameido
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. August 2009
Beiträge
789
Reaktionswert
0
  • Roadtrip USA Beitrag #7
Du hast doch ein iPhone. Mit dem iPhone-App "Around me" bekommst du in jeder Stadt (und in jedem Kaff) Tipps zu jeder Bar, jedem Restaurant usw mit der Entfernung von deinem Standort, und wenn du draufklickst, kriegst du die Adresse mit der TelNr und die Google-Map mit dem Standort und kannst dir die Route anzeigen lassen. So kannst du übrigens auch Hotels/Motels suchen und buchen.
 
Chinaski
Chinaski
Punk
Registriert seit
16. Februar 2008
Beiträge
884
Reaktionswert
0
  • Roadtrip USA Beitrag #8
Gibt's für die üblen Ecken denn dann auch schon eine App fürs iPhone? :biggrin:

Na ja, mal im ernst... so lange man sich brav an sein Touristenprogramm hält, kommt man eigentlich sowieso nicht in so 'ne Ecken.
 
Blaubaerin
Blaubaerin
Ehrenmitglied
Registriert seit
26. Januar 2009
Beiträge
6.371
Reaktionswert
609
Ort
Südniedersachsen
  • Roadtrip USA Beitrag #9
Gibt's für die üblen Ecken denn dann auch schon eine App fürs iPhone? :biggrin:

Na ja, mal im ernst... so lange man sich brav an sein Touristenprogramm hält, kommt man eigentlich sowieso nicht in so 'ne Ecken.
:laugh: :laugh: :laugh:

# Kameido....hast Du schon alle relevanten Apps probiert? :smile:
 
K
kameido
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. August 2009
Beiträge
789
Reaktionswert
0
  • Roadtrip USA Beitrag #10
@ Chinaski Tut mir leid;-) aber es gibt tatsächlich die Apps von "Lonely Planet" für viele Städte, in denen nicht nur die "angesagten" Clubs, sondern auch Gegenden, die man vermeiden sollte, angeführt werden (die Apps werden ständig aktualisiert, sind also aktueller als die gedruckten Reiseführer). Ähnlich die Reihe "City Walks". Es ist die Phantasie der App-Entwickler, das iPhone ist das Medium, das solches erst möglich macht. Mit dem iPod Touch geht das alles übrigens auch, ist um einiges billiger als das iPhone.
@ Blaubaerin (schön, dich wiederzulesen:-) Für Hong Kong und Perth hab ich schon einiges an Apps gesammelt, u.a. auch Chinesisch für Anfänger;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Sebastian2SD
H1b
Registriert seit
27. April 2008
Beiträge
331
Reaktionswert
0
Ort
San Diego, CA
  • Roadtrip USA Beitrag #11
Gibt es in den oben genannten Städten gewisse Strassen bzw. Ecken, die man meiden sollte?
In San Diego würde ich mich auf jeden Fall von National City fernhalten. Auch etwas vorsichtig wäre ich in Imperial Beach und San Ysidro, also nah an der Grenze.

Feiern gehn kann man gut im Gaslamp Quarter, oder in Pacific Beach bzw. Mission Beach. Die besten Restaurants usw. findet man in Yelp.com, Hotels sind sehr gut auf tripadvisor.com beschrieben. Das Yelp iPhone App finde ich auch sehr praktisch...
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten