Riding Mountain National Park

    Diskutiere Riding Mountain National Park im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich eine konkrete Frage: Wir werden Ende Oktober/Anfang November nach Churchill zu den...
P
Polarbear1005
Amerika Fan
Registriert seit
16. Januar 2005
Beiträge
50
Reaktionswert
4
  • Riding Mountain National Park Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich eine konkrete Frage:

Wir werden Ende Oktober/Anfang November nach Churchill zu den Eisbären fliegen. Zuvor wollen wir ein paar Tage in Winnipeg verbringen. Lohnt es sich noch in der letzten Oktoberwoche in den Riding Mountain National Park zu fahren um dort zu wandern und Tierbeobachtungen zu machen, oder ist dort schon ziemlich alles (inkl. der Motels) im Winterschlaf?

Vielen Dank im Voraus für die Infos

Polarbear1005
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • Riding Mountain National Park Beitrag #2
Hallo,

ich war zwar noch nicht im Riding Mountain NP, aber die Informationcenter und die Park Gates sind im Winter geschlossen (11. Oktober bis 20. Mai) geschlossen. Der Park selber ist aber das ganze Jahr über geöffnet.

Gruss Tom
 
P
Polarbear1005
Amerika Fan
Registriert seit
16. Januar 2005
Beiträge
50
Reaktionswert
4
  • Riding Mountain National Park Beitrag #3
Vielen Dank für die Info,

wir werden im Oktober einfach mal vorbeifahren und schauen was sich noch so unternehmen läßt.

Gruß

Polarbear1005
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten