Ridgecrest - Death Valley

    Diskutiere Ridgecrest - Death Valley im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Guten Abend, am nächsten Montag geht es für uns auf die große Reise, da muss ich vorher nochmal eine Frage los werden, wir übernachten in Ridgecrest...
R
Rala
Newbie
Registriert seit
13. Februar 2010
Beiträge
21
Reaktionswert
0
R
Rala
Newbie
Registriert seit
13. Februar 2010
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • Ridgecrest - Death Valley Beitrag #2
mmmh ich dachte eigentlich ich könnte die Karten direkt rein kopieren....
klappt irgendwie nicht :confused:
 
sunsetd
sunsetd
USA-begeistert
Registriert seit
20. Januar 2009
Beiträge
987
Reaktionswert
22
Ort
Frankfurt
  • Ridgecrest - Death Valley Beitrag #3
Hmmm, die #178 bin ich leider nicht gefahren. Plant ihr eine Übernachtung in Furnace Creek? Dann habt ihr von Ridgecrest aus ja viiiiiel Zeit ;) Ihr könntet die Alabama Hills hinter Lone Pine noch mitnehmen, falls ihr Lust habt und die Route über die #395 wählt.
 
Y
Yukon
Planer USA/CN/NWT
Registriert seit
27. März 2009
Beiträge
5.545
Reaktionswert
78
  • Ridgecrest - Death Valley Beitrag #4
Hallo

Du fährst die erste Variante über Trona. Ueber Lone Pine machst zu einen grossen Umweg.

Bin beide Strecken schon gefahren; wenn das Ziel DV ist, dann wie erwähnt die erste Variante.


Yukon
 
R
Rala
Newbie
Registriert seit
13. Februar 2010
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • Ridgecrest - Death Valley Beitrag #5
Hi,

vielen Dank für die Hinweise, ich denke, wir werden dann die kürzere erste Strecke fahren.
Die Alabama Hills sehen zwar toll aus, ich würde aber ungern noch was in diesen Tag packen und dann lieber mehr Zeit im Death Valley verbringen.

Meine Sorge war, dass die Zufahrt zum Death Valley "oben rum" schöner ist...

Gruß Rala
 
Y
Yukon
Planer USA/CN/NWT
Registriert seit
27. März 2009
Beiträge
5.545
Reaktionswert
78
  • Ridgecrest - Death Valley Beitrag #6
Hallp

Ich meine, dass die Sehenswürdigkeiten, wie Stovepipe Wells/Badwater/Furnace/Zabriskie und Dantes View ja erst ab der Abzweigung bei Panamint Springs folgen.


Gruss

Yukon
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben