Restaurant "The View" -Fragen

    Diskutiere Restaurant "The View" -Fragen im Essen, Shoppen und Genießen in Amerika Forum im Bereich USA Allgemein; Hallo, ich düse in 2 Wochen nach NY und plane eifrig hin und her. Nachdem mich die Suche nicht wirklich glücklich gemacht hat, versuche ich auf die Art...
O
O'Nelly
Newbie
Registriert seit
7. August 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
Ort
Hilden
  • Restaurant "The View" -Fragen Beitrag #1
Hallo, ich düse in 2 Wochen nach NY und plane eifrig hin und her.
Nachdem mich die Suche nicht wirklich glücklich gemacht hat, versuche ich auf die Art mein Glück.
Hab nach oben genanntem Restaurant ausschau gehalten, aber so richtige Infos krieg ich irgendwie nicht zusammen. Meine Freundin hat nämlich vor unserem Urlaub Geburtstag und ich möchte ihr ein Abendessen in luftiger Höhe und einer atemberaubender Aussicht in new York schenken.
Kann mir jemand etwas darüber erzählen?
Es gehört wohl zum Marriott Hotel, so viel weiß ich. Muss man da vorreservieren, wenn ja kann man das schon von hier aus machen? Kleidungstechnisch Abendgarderobe? Kann man dort auch zu abend essen wenn man nicht Hotelgast ist?
Wer also Infos hat, ich brauche input :-)

Vielen Dank schonmal,

O'Nelly
 
G
Gast26218
Gast
  • Restaurant "The View" -Fragen Beitrag #2
http://www.theviewny.com/

dress code ist smart casual.

ich finde das essen eher durchschnittlich. allerdings in kombination mit der aussicht sicher keine geldverschwendung.

jeh nachdem an welchem tag ihr gehen wollt, wuerde ich eine reservierung machen. dabei auf den besonderen anlass hinweisen und bitten einen tisch am fenster zu bekommen.
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Restaurant "The View" -Fragen Beitrag #3
O
O'Nelly
Newbie
Registriert seit
7. August 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
Ort
Hilden
  • Restaurant "The View" -Fragen Beitrag #4
Vielen Dank für die Hilfe!
Irgendwie gibts das ja gar nicht. Ich hab die Suchmaschinen bemüht, gelesen etc. aber die Homepage hab ich gar nicht entdeckt...
Ich glaube ich werde mich für den rooftop garden entscheiden.
Die Bilder sehen klasse aus und vor allem ist es open air. Das scheint mir reizvoller als vor Glasscheiben zu sitzen. Genial...
Danke Euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Harald2203
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Mai 2005
Beiträge
112
Reaktionswert
0
Ort
Bruchsal, zwischen KA,HD,MA
  • Restaurant "The View" -Fragen Beitrag #5
the view

Hallo, ich habe den threat gerade eben gefunden.
Ich bin vom 20.12 - 1.1.2010 in NYC, und habe am 23.12 einen Tisch im theview gebucht. Hat jemand Erfahrung mit dem Rest. , ich suche auch noch eine Möglichkeit für Sylvester.
O`Nelly wie war es im 230 fifth?
Danke
Harald
 
W
waspfighter
Amerika Fan
Registriert seit
24. Dezember 2008
Beiträge
55
Reaktionswert
0
  • Restaurant "The View" -Fragen Beitrag #6
Frohe Weihnachten..
Ich habe eine frage zu dem Marriott.
Das Essen im Restaurant ganz oben (the View) soll zwar durchschnittlich gut, und der Preis Spitzenklasse sein . Aber ich habe gehört das man beim Buffett nur 30 min. Zeit hat ??? Das kann doch nicht sein oder? Ich möchte den Geburtstag meiner Mutter dort feiern im März 2010 und möchte mir solch eine Stress dann aber nicht antun. Wer weiß mehr ? Kann man auch einfach so mal hochfahren in den 48. Stock oder muss man im Hotel eingecheckt haben ? Fragen über fragen....
 
O
O'Nelly
Newbie
Registriert seit
7. August 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
Ort
Hilden
  • Restaurant "The View" -Fragen Beitrag #7
@Harald

Hoffe, Du hast/hattest schöne Weihnachten in NY. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, habe im November gar keine Nachricht erhalten das es in diesem Thread einen neuen Beitrag gab, sonst hätte ich Dir da schon geantwortet.

Zum "TheView" kann ich nichts sagen, weil wir das dann doch nicht gemacht haben. Planerisch hatte ich da für meine Verhältnisse zu wenig Infos und auf gut Glück was buchen wollte ich bei unserem ersten NY Aufenthalt dann auch nicht.

Was ich allerdings empfehlen kann ist der Rooftop Garden, also 230 fifth.

Eine wunderschöne Location, und wie soll man es anders erwarten, supernette Kellner/innen :-)

Ein Besuch dort lohnt sich wirklich. Zumal wir Anfang September strahlend blauen Himmel bei 26 Grad hatten.

Falls jemand von Euch Erfahrungen hat machen können bezüglich "The View", der darf sie hier gerne äußern. Denn nach NY möchte ich unbedingt nochmal und dann sollte ein Besuch in dem Restaurant zur Planung dazu gehören.

Soweit noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

O'Nelly
 
G
Gast26218
Gast
  • Restaurant "The View" -Fragen Beitrag #8
Das Essen im Restaurant ganz oben (the View) soll zwar durchschnittlich gut,...
stimmt

... und der Preis Spitzenklasse sein .
stimmt nicht. ich glaube du hast eine schlechte vorstellung von "spitzenklasse" preisen. davon ist das view weit entfernt. die frage ist hier ob das preis-leistungsverhaeltnis stimmt. im grossen und ganzen tut es das; allerdings musst du bedenken das du natuerlich fuer die aussicht mitbezahlst.

Aber ich habe gehört das man beim Buffett nur 30 min. Zeit hat ???
stimmt nicht

Kann man auch einfach so mal hochfahren in den 48. Stock oder muss man im Hotel eingecheckt haben ?
ja, man kann einfach mal so hochfahren. nein, man muss nicht im hotel eingescheckt haben oder hotelgast sein.
 
H
Harald2203
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Mai 2005
Beiträge
112
Reaktionswert
0
Ort
Bruchsal, zwischen KA,HD,MA
  • Restaurant "The View" -Fragen Beitrag #9
Hallo zusammen,
wir sind zZt. noch in New York, und haben suuuuuuuuuper Wetter.
Heute, strahlender Sonnenschein bei ca 10°C. Gestern dafür Regen.

Jetzt zum Thema View Restaurant.

Ich habe online Reserviert, dann kann man in den unteren Bereich des Drehrestaurantes. Hier ist es vom Platz her etwas großzügiger ausgelegt.
Die meisten Tische sind direkt an dem Außenbereich, wo man einen besseren Blick nach unten hat, ohne störende Brüstung.

Im oberen Bereich kann man auch ohne Reservierung kommen. Wenn man frühzeitig kommt (ab 17°°) bekommt man auch gute Plätze. Hier ist der Bereich um die Brüstung kpl. mit zweier Tischen ausgelegt. Der zweite Bereich sind drei und vier er Tische, auch von hier aus hat man gute Sicht.

Es wird Buffet angeboten. Kleines für ca 20 und großes ca 40$. Das kann variieren. Cocktail ca. 10$ -> .

Der Tip wird gleich bei der Rechnungsstellung mit rein gerechnet. ca 15%.

Alles in allem, waren wir sehr zufrieden.
- Essen ok goßes Buffet, dies beinhaltet das kleine.
- nette Bedienung
- Super Ausblick, man entdeckt immer wieder neues, zB. Flugzeugträger im Hafen und vieles mehr.
Fazit: nicht ganz billig, aber für diesen Ausblick und das Ambiente absolut OK.


Gruß aus zZT. NJ Harald


Wir können dieses nur Empfehlen!!!

https://secure.opentable.com/register.aspx
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben