Reservierung Beststay

    Diskutiere Reservierung Beststay im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Wieder einmal eine Frage von mir: Habe bei Beststay vor ein paar Tagen ein Zimmer reserviert. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher, ob mit dem...
G
Gorggi
Amerika Fan
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
88
Reaktionswert
0
  • Reservierung Beststay Beitrag #1
Wieder einmal eine Frage von mir:
Habe bei Beststay vor ein paar Tagen ein Zimmer reserviert. Bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher, ob mit dem Ausdrucken der Reservierungsdetails schon alles erledigt ist oder ob ich noch ein Mail zugeschickt bekommen sollte. Moechte nicht vor Ort draufkommen, dass mir eine Bestaetigung fehlt.
Danke schon mal im Voraus fuer Eure Antworten!
Lg
Veronika
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Reservierung Beststay Beitrag #2
Hi Veronika !
Wenn bei der ersten Bestätigung, die ja unmittelbar nach
der Buchung da ist, eine Confirmationsnumber drauf ist,
dann genügt das zum einchecken.
In der Regel wird eine online Buchung einen oder 2 Tage
später nochmals extra via email bestätigt.
Ich persönlich drucke aber nicht soviel aus, mir reicht die
erste Bestätigung mit einer Confirmationsnumber.
Grüßle HANS
 
G
Gorggi
Amerika Fan
Registriert seit
11. Mai 2005
Beiträge
88
Reaktionswert
0
  • Reservierung Beststay Beitrag #3
Hallo Hans!
Danke fuer Deine Antwort! Jetzt bin ich beruhigt!!!
Lg
Veronika
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben