Rentner- oder Retirement-Visa?

    Diskutiere Rentner- oder Retirement-Visa? im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Ruhestand in USA verbringen. Als Eltern von US-Bürgern soll die Aufenthaltsgenehmigung keine Probleme...
P
Podie
Newbie
Registriert seit
5. September 2004
Beiträge
27
Reaktionswert
1
  • Rentner- oder Retirement-Visa? Beitrag #1
Hallo allerseits,
ich möchte gerne meinen Ruhestand in USA verbringen. Als Eltern von US-Bürgern soll die Aufenthaltsgenehmigung keine Probleme bereiten. Im Internet konnte ich viel über verschiedene Visa erfahren, aber keines trifft auf mich zu. Gibt es da nur die Green Card oder habe ich da was übersehen. Bin dankbar für jede Information.
Gruß, Podie
 
A
Anzeige
Re: Rentner- oder Retirement-Visa?
P
Podie
Newbie
Registriert seit
5. September 2004
Beiträge
27
Reaktionswert
1
  • Rentner- oder Retirement-Visa? Beitrag #2
Danke Downriver,
hast mir sehr geholfen [smiley=04]
Wenn ich "nur" Green Card schreibe, meine ich das natürlich nicht so. Ich dachte nur, daß es noch andere unbefristete Visa geben könnte (ohne Arbeitserlaubnis), die man einfacher bekommt. Green Card bedeutet gleichzeitig auch Arbeitserlaubnis, und da wird es meist schwierig.
Gruß, Podie
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben