Reisetipps --> San Francisco/Las Vegas/Los Angeles

    Diskutiere Reisetipps --> San Francisco/Las Vegas/Los Angeles im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen. so, "bald" ist es soweit und es geht ab nach USA. Hier erstmal die Daten: Ankunft San Francisco 23.04.10 09:15 Abflug Los Angeles...
  • Schlagworte
    las vegas los angeles reisetipps rundereise san francisco
S
silv1980
Newbie
Registriert seit
23. Februar 2010
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Reisetipps --> San Francisco/Las Vegas/Los Angeles Beitrag #1
Hallo zusammen.

so, "bald" ist es soweit und es geht ab nach USA.
Hier erstmal die Daten:

Ankunft San Francisco 23.04.10 09:15
Abflug Los Angeles 11.05.10 12:05

Unsere Reise startet in San Francisco, geht über Las Vegas und endet in Los Angeles.

Ich würde gerne mal die Meinungen von Euch Experten hören.

Habt Ihr irgendwelche Reiserouten für die uns zur Verfügung stehende Zeit?
Irgendwelche Plätze/Orte die besonders interessant sind? Alo wir sind offen für alles.
Wir wandern zwar auch gerne aber es sollten keine tagelangen Trips sein.

So, dann lasst Euch mal richtig schön aus hier. Ich werde alles aufsaugen wie ein Schwamm......I need input ;o)

VG,

silv1980
 
eicbaer
eicbaer
Neoncowboy light
Registriert seit
24. Januar 2009
Beiträge
1.076
Reaktionswert
1
Ort
EIC-Country
  • Reisetipps --> San Francisco/Las Vegas/Los Angeles Beitrag #2
... Ihr plant die typische Südwest-3Städte-Tour. Info dazu findet Ihr hier zentnerweise, nur mal mal runterscrollen... Es gibt Tipps zu allen Fragen die Euch betreffen, ... ganz bestimmt.:smile:
 
Saguaro
Saguaro
Kaktus des Jahres 2017
Registriert seit
30. Januar 2010
Beiträge
26.315
Reaktionswert
3.193
  • Reisetipps --> San Francisco/Las Vegas/Los Angeles Beitrag #3
Eines verstehe ich nicht. Wenn man so überhaupt nicht weiß, was man will, wieso legt man sich dann schon auf ein Ziel fest? Es gibt so viele Quellen, und jeder hier wird bereit sein, beim Feintuning zu helfen, aber die ersten Ideen sollte man schon selber entwickeln. Wir wissen ja nicht einmal, was dich interessiert.

Gruß
Saguaro
 
wompipompi
wompipompi
Weltverbesserin
Registriert seit
30. Mai 2007
Beiträge
734
Reaktionswert
0
Ort
Hattingen
  • Reisetipps --> San Francisco/Las Vegas/Los Angeles Beitrag #4
Hallöchen!

Ich würde dir Folgendes vorschlagen - geh mal in die Rubrik "Routenplanung", da findest du derzeit sehr viele Beiträge zu Rundreisen im Westen der USA. Natürlich legt jeder einen anderen schwerpunkt, der eine mag Natur, der Nächste Städte und wieder ein anderer will sportlich aktiv sein.

Aber diese Planungen dort helfen euch, ein Gefühl dafür zu bekommen was überhaupt in drei Wochen möglich ist. Macht eine Liste von Dingen, die für Euch interessant sind und dann eröffne dort ein neues Thema - denn da gehört es hin :biggrin: Sobald ihr ungefähre Eckpunkte sagen könnt, helfen wir gerne weiter. Aber so ohne alles ist es für uns natürlich schwierig, denn wir wissen ja nicht, was ihr mögt oder sehen wollt.

Zudem solltet ihr euch darüber klar werden, ob ihr lieber weniger seht und dafür für die einzelnen strecken mehr Zeit habt, oder lieber viel sehen in weniger Zeit.

Generell böte sich bei eurer Tour so einiges an. Grand Canyon, Route 66, Valley of Fire, Death Valley, Yosemite, Joshua Tree Park, San Diego, Mono Lake und, und und....

LG

Svenja
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben