Reisepreis o.K.?

    Diskutiere Reisepreis o.K.? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo an alle Schnäppchenjäger, dank' diesem Forum muss ich heuer einfach wieder rüber. YIPIE!! Könntet ihr bitte noch schnell über unsere Preise...
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • Reisepreis o.K.? Beitrag #1
Hallo an alle Schnäppchenjäger,

dank' diesem Forum muss ich heuer einfach wieder rüber. YIPIE!!
Könntet ihr bitte noch schnell über unsere Preise schauen bevor wir buchen??


Flug:
14.09  München-Denver
29.09  Las Vega- München    United Airlines über Travel overland: 1320.24  
                             
Mietwagen:
14.09 Denver
26.09 Las Vegas      Holiday Cars: 376,00 Euro (kann das sein??)  


Ich weiss, die Sucherei kostet Mühe, Zeit und Nerven
Also vielen lieben Dank
Kerstin [smiley=04]                  
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • Reisepreis o.K.? Beitrag #2
hallo,
mal so auf die schnelle habe ich opodo und travel overland abgefragt.
ist deine preisangabe für 2 personen??
bei opodo 679,12 €/person
bei travel overland 733,12 €/person
bist du alleine unterwegs? oder doch zu zweit?
gruß günther
 
G
Gast6473
Gast
  • Reisepreis o.K.? Beitrag #3
Die Einweggebühr beim Mietwagen ist aber noch nicht in dem Preis drin, oder?

Torric
 
G
Gast410
Gast
  • Reisepreis o.K.? Beitrag #4
Hallo an alle Schnäppchenjäger,

dank' diesem Forum muss ich heuer einfach wieder rüber. YIPIE!!
Könntet ihr bitte noch schnell über unsere Preise schauen bevor wir buchen??


Flug:
14.09  München-Denver
29.09  Las Vega- München    United Airlines über Travel overland: 1320.24  
                             
Mietwagen:
14.09 Denver
26.09 Las Vegas      Holiday Cars: 376,00 Euro (kann das sein??)  


Ich weiss, die Sucherei kostet Mühe, Zeit und Nerven
Also vielen lieben Dank
Kerstin [smiley=04]                  
@dairy_queen:

Wenn der Flugpreis á Person verstanden werden sollte, wäre es ein wirklich astronomischer Preis. Ich gehe davon aus, dass er für 2 Tickets gilt, dann ist er okay.

Zum Mietwagenpreis kann ich keine große Aussage machen. Hängt - z.B. - davon ab, welche Kategorie gebucht wurde. Bei dem Preis gehe ich von Compact aus. Dann kann der Preis stimmen. Einwegmiete (bzw. Zusatzgebühr dafür) kann ein weitere Thema sein. Mußt Du Dir in den Bedingungen anschauen. Diese Gebühr kann durchaus 500 $ ausmachen, falls Sie nicht inkludiert ist. Bei dem angegenen Preis glaube ich nicht, dass derartiges bereits enthalten ist. Bitte studiere die Bedingungen genau.

Im "Normalfall" würde bei einer Übernahme in Colorado/Abgabe in Nevada Einwegmiete anfallen, weil bei den meisten Veranstaltern/Vermieter diese Routen eben nicht zu denjenigen Routen gehören, bei denen es nichts extra kostet. Wie es konkret bei Holiday Cars aussieht, mußt Du nachschauen. Zum Thema gibt´s übrigen auch einen Thread von mir: amerika-forum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=usa;action=display;num=1110614398 )
 
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • Reisepreis o.K.? Beitrag #5
Danke für die Antworten.

Der Preis war für 2 Personen. Hab' mich da wirklich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt.

AUA. Beim Mietwagen kommen noch 300 $ Einwegmiete hinzu +Tax. Nicht gerade ein Pappenstiel. Wenn wir wirklich nichts günstigeres finden müssen wir wohl oder übel von L.A. aus nach Hause fliegen.
Oder in L.A. landen und das fänd' ich garnicht gut. MIST MIST MIST

Vielen Dank einstweilen
Kerstin :D
 
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • Reisepreis o.K.? Beitrag #6
War jetzt gerade noch bei Avis. Dort zahl ich 664 Euro mit Einwegmiete. Wir haben heuer einfach nicht soviel Zeit um so viel rumzufahren.
Dann müssen wir halt in den sauren Apfel beissen..........
 
B
brentana
Amerika Fan
Registriert seit
14. Februar 2005
Beiträge
75
Reaktionswert
0
  • Reisepreis o.K.? Beitrag #7
Hallo Kerstin,

wegen der Einwegmiete würde ich probehalber mal die Website

www.mietwagen-usa.de

ausprobieren. Dort haben wir auch unseren Wagen gebucht und dort steht, dass Alamo oftmals keine Einwegmieten erhebt. Ansonsten kostet es dort mit National nur 199 $, was ja nicht so sehr viel ist.

LG

Brentana [smiley=09]
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • Reisepreis o.K.? Beitrag #8
hallo,
wenn du unter "www.mietwagen-usa.de" alamo buchen willst, wirst du auch unter einwegmieten rest usa 300,00 $ einweggebühr finden.
unter www.alamo.de findest du die gleichen preise auf deutsch und etwas komfortabeler (finde ich).
gruß günther
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben