Reisen in Ontario

    Diskutiere Reisen in Ontario im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo, wir planen Mitte August für ca. 2 Wochen nach Toronto zu fliegen. Unsere Eckpunkte sind - Windsor (Familienbesuch) - Detroit...
I
irrsinnde
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Reisen in Ontario Beitrag #1
Hallo,

wir planen Mitte August für ca. 2 Wochen nach Toronto zu fliegen. Unsere Eckpunkte sind

- Windsor (Familienbesuch)
- Detroit (Familienbesuch=
- Niagarafälle
- Montreal - Endpunkt und Abflug


Möglich wäre noch ein Besuch in Ohio, auch ein kurzer Familienbesuch.

Diese ganze Planung ist sehr roh, weil wir uns auch erst sehr kurz mit dieser Reise befassen.

Wir sind begeisterte Bahnreisende, wollen aber nicht alles mit der Bahn fahren, um mobiler zu sein.

Was haltet ihr von einer Reise
Toronto-Windsor-Detroit-auf der amerikanischen Seite zu den Niagarafällen-Montreal?

Nun und was sollten wir sehen?

Meine Verwandten kann ich leider nicht fragen, denn dann würden wir gar nicht wegkommen.

Gruss
Irrsinnde
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten