Reiseführer in San Francisco

    Diskutiere Reiseführer in San Francisco im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, und noch ne Frage: wir fliegen nächstes Jahr im Mai an die Westküste. Ich habe mich gefragt (und auchs schon im Internet gesucht) ob es nicht...
A
annie...
annie
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
33
Reaktionswert
0
Ort
Willich
  • Reiseführer in San Francisco Beitrag #1
Hallo,
und noch ne Frage:

wir fliegen nächstes Jahr im Mai an die Westküste.
Ich habe mich gefragt (und auchs schon im Internet gesucht) ob es nicht deutche in SF gibt, die einem die Stadt etwas zeigen könnten.

Habt Ihr da ne Idee oder Erfahrungen :cool:?

Lieben Gruß aus Willich
Annie
 
G
Gast8248
Gast
  • Reiseführer in San Francisco Beitrag #2
da sage ich nur einen.

nimm den willy mit oder gucke auf seine seite nach.
die ist auch in deutsch und da stehen viele infos, mappen etc. auf seiner seite.
hier der link

http://www.sanfrancisco4you.com/
 
A
annie...
annie
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
33
Reaktionswert
0
Ort
Willich
  • Reiseführer in San Francisco Beitrag #3
Danke

Vielen Dank für deinen Tip :biggrin:.
Hab Willi schon unter meinen Favoriten abgespeichert!

Gruß
Annie
 
G
Gast8248
Gast
  • Reiseführer in San Francisco Beitrag #4
super, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

wenn du nur kurz in SF sein solltest, dann würde ich persönlich mit dem wagen den 49 miles scenic drive machen. das deckt im grunde alles ab.

have fun un dich hoffe aauf gütes wetter
 
sunsetd
sunsetd
USA-begeistert
Registriert seit
20. Januar 2009
Beiträge
987
Reaktionswert
22
Ort
Frankfurt
  • Reiseführer in San Francisco Beitrag #5
Ich kann die Open Top Sightseeing Bustour empfehlen, die ist für 48 Stunden gültig und man kann sich einen tollen Überblick über die Stadt verschaffen. Bei dieser Tour wird auch der südliche und nördliche Aussichtspunkt der Golden Gate angefahren. Man kann zwischendurch auch immer aussteigen oder mal mit dem Cable Car fahren, wenn man nicht so viel mit dem Auto fahren möchte. Dafür gibt es auch Tagespässe (Bus, Bahn und Cable Car) erhältlich bei allen Touristeninfos. Ecke Beach/Stockton St., gegenüber von Pier 39 fährt auch ein Bus (Nr. 39) zum Coit Tower, sofern man keinen 'Bock' hat zu Fuß raufzumarschieren.
Habe von dort aus u.a. mein Postkarten Traummotiv der Innenstadt geschossen :biggrin:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben