Reisebegleitung Alaska 2005

    Diskutiere Reisebegleitung Alaska 2005 im Reiseplanung und Fragen zu Alaska, Yukon, Northwes Forum im Bereich Hoher Norden; Hallo alte Alaska- Hasen! Ich w, 40 J. , möchte im kommenden Jahr meine Traumreise nach Alaska unternehmen. Da ich mir das alleine allerdings nicht...
C
Christine
Newbie
Registriert seit
29. August 2004
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Reisebegleitung Alaska 2005 Beitrag #1
Hallo alte Alaska- Hasen!

Ich w, 40 J. , möchte im kommenden Jahr meine Traumreise nach Alaska unternehmen. Da ich mir das alleine allerdings nicht zutraue und ein Reisepartner für ein solches Unternehmen im "richtigen Leben" eher schwierig zu finden ist, probiere ich das nun mal auf diesem Weg.

Am liebsten wäre mir jemand mit Erfahrung in diesem Reisegebiet und technischem Background, falls der fahrbare Untersatz mal seinen Geist aufgibt, da ich nicht den Rest meines Lebens irgendwo in der Pampa verbringen möchte (jedenfalls nicht unfreiwillig ;-). Die Tour können wir auch gerne per Motorrad machen (wenn Du einen Führerschein dafür hast ).

Was die Routenplanung angeht habe ich zwar eine Vorstellung , bin aber flexibel und offen für die Vorschläge eines erfahrenen Alaska-Fans.

Die Reise sollte 3-4 Wochen dauern, damit es sich lohnt.

Der ideale Reisebegleiter ist zwischen 40 und 55 Jahre alt, kann das Leben genießen und lachen !
 
A
Anzeige
Re: Reisebegleitung Alaska 2005
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben