Re: Routenempfehlung Mai ´05 mit Camper

    Diskutiere Re: Routenempfehlung Mai ´05 mit Camper im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Re: Routenempfehlung Mai ´05 mit Camper Hi headroom ! Auch dir die Empfehlung zuerst mal unter Reiseanfragen/ Informationen den thread auf Seite 1 --...
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Re: Routenempfehlung Mai ´05 mit Camper Beitrag #1
Re: Routenempfehlung Mai ´05 mit Camper

Hi headroom ! Auch dir die Empfehlung zuerst mal unter Reiseanfragen/
Informationen den thread auf Seite 1 -- Neuling macht sich Entscheidung
schwer -- von vorn bis zum Schluss zu lesen. Nur , die USA sind so groß,
da müsste schon mal von euch gesagt werden, welche Gegend für euch
von Interesse wär. Reisemonat Mai ist okay. HANS
 
F
fleggy
Newbie
Registriert seit
30. Dezember 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Re: Routenempfehlung Mai ´05 mit Camper Beitrag #2
Re: Routenempfehlung Mai ´05 mit Camper

Hey headroom,

mail doch evtl. mal auf fleggnzwerg@uboot.com Ich erzähl Dir gern mehr über unsere (ebenfalls für Mail 05 geplante) 3-Wochen Route in den Nordosten.

Bye, Chris.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten