Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

    Diskutiere Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Also vor langer Zeit hatte ich auch mal so ne internetanzeige gemacht wegen Bekanntschaft gesucht und war auch...
L
Lea
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
21. Januar 2005
Beiträge
610
Reaktionswert
0
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #1
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

Also vor langer Zeit hatte ich auch mal so ne internetanzeige gemacht wegen Bekanntschaft gesucht und war auch recht oft in chats....für mich persönlich ist das aber nichts. Hatte zwar einige nette Kontakte, aber mehr ist nicht draus gewurden. Bin wohl doch ehr der typ der sein gegenüber sehen muss. ;)
 
A
Anzeige
Re: Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....
C
CDMUSA
Amerika Fan
Registriert seit
24. März 2005
Beiträge
68
Reaktionswert
0
Ort
Columbus Area, Ohio
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #2
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

ich schwöre immer noch auf "Liebe auf den ersten Blick" Bei mir war es jedenfalls der Fall und bei meiner Mom auch. Komisch, muss in der Familie liegen lol ;D 8)

Love,
Chrissie
 
L
lillyc
Newbie
Registriert seit
20. April 2005
Beiträge
14
Reaktionswert
0
Ort
Nordcolorado
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #3
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

Hallo,

ich habe meinen Ehemann übers Internet gefunden und muss sagen das ich glücklicher bin als je zuvor. :) Ich hätte nie damit gerechnet, aber es ist halt so passiert.
 
M
marjan
Newbie
Registriert seit
23. Juli 2005
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #4
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

Wie denn übers Internet? In nem Chat oder wie?
Hatte auch schon eine Freundin ausm Internet. Is schon komisch irgendwie. So viele Zufälle ;)

Marjan
 
kruemelmaus85
kruemelmaus85
Gouverneur
Registriert seit
8. September 2005
Beiträge
1.725
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt am Main
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #5
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

Also ich kann nur sagen [smiley=04] für alle Paare, die sich übers Internet gefunden haben !! Habe meinen Freund auch per Internet kennengelernt:
2 Wochen chatten (da war er noch in Idaho), Blind Date am Tag seiner Ankunft hier in Deutschland (er ist in der Army) und gleich verliebt und zusammen gekommen - am selben Tag !! ;D
Es KANN, MUSS aber nich funktionieren - bei uns allerdings stimmt alles :)

LG Patricia
 
chiara085
chiara085
Amerika Fan
Registriert seit
15. September 2005
Beiträge
78
Reaktionswert
0
Ort
Salzburg
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #6
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

Früher war ich von so Internet-Bekanntschaften nicht so überzeugt, aber seit `ne Freundin von mir schon zum 2ten Mal ihren Freund übers Netz gefunden hat (mit dem einen war sie über 3 Jahre zusammen), seh ich das einbisschen anders... Wo und wie die Liebe eben hinfällt :-)
 
kruemelmaus85
kruemelmaus85
Gouverneur
Registriert seit
8. September 2005
Beiträge
1.725
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt am Main
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #7
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

;D Und wir sind seit Sonntag Nacht sogar verlobt !!!! ;D
[smiley=08] [smiley=08]

LG Patricia
 
imported_Cookie
imported_Cookie
Newbie
Registriert seit
2. Oktober 2005
Beiträge
15
Reaktionswert
0
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #8
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

Habe meinen Freund auch online kennengelernt - www.mate1.com falls noch jemand auf der Suche ist ;)

Schon nach einer Woche haben wir uns unsere Verliebtheit gestanden ;D doch erst nach 2 1/2 Monaten chatten hatte ich endlich Urlaub und konnte ihn in den Staaten besuchen. Es hat einfach von Anfang an gepasst [smiley=09]
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #9
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

Ich kenne zwar auch einige, denen das Internet zum Glueck verholfen hat, aber bei mir waren da wirklich seltsame Typen dabei.....obwohl es vorher am Computer alles gut anfing.

Meinen Verlobten hab ich im Flugzeug kennengelernt.....totaler Zufall, wollte eigentlich auch niemanden kennenlernen....aber was soll man machen, wenn man vom Schicksal neben so einen Mann gesetzt wird? ;D

Manchmal muss man einfach auch Glueck haben, es kann ueberall klappen....im Internet oder wo auch immer.
 
kruemelmaus85
kruemelmaus85
Gouverneur
Registriert seit
8. September 2005
Beiträge
1.725
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt am Main
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #10
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

Ich denke man kann da Glück oder Pech haben .. Meine letzten 3 Beziehungen habe ich übers Internet kennengelernt und obwohl wir jetzt nicht mehr zusammen sind, versteh ich mich mit denen noch super gut ;)
Und mit meinem Schatz jetzt bin ich sogar verlobt ;D
Also theoretisch bräuchte ich diese komischen Kennenlernseiten auch gar nich mehr *lösch*

*lol*
 
L
Lea
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
21. Januar 2005
Beiträge
610
Reaktionswert
0
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #11
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

Mhh ich ziehe da Conventions vor, da hab ich auch meinen derzeitigen freund kennengelernt und einen davor :D mit dem ich immer noch super Kontakt habe.

Ansonsten trifft es mich immer an den komischsten orten...wie Flughafen Check IN. ;)

Hatte ja öfter mal so auf den entsprechenden seiten geguckt und auch gechattet...aber ich treff da imemr die idioten. :D
 
C
CapriSun
Newbie
Registriert seit
20. Oktober 2005
Beiträge
15
Reaktionswert
0
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #12
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

Ich habe meinen Verlobten auch über das Internet kennen gelernt...damals war ich AuPair in New York :D wir haben uns dann getroffen und haben vor lauter quatschen gar nicht gemerkt das wir quer durch ganz Manhattan gelaufen sind ;D jetzt heiraten wir nächstes Jahr endlich !!! yippieeee

Cheers,
Capri
 
C
CDMUSA
Amerika Fan
Registriert seit
24. März 2005
Beiträge
68
Reaktionswert
0
Ort
Columbus Area, Ohio
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #13
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

Wow! Das ist ja total schoen!! [smiley=04] ich kenne auch jemanden die durch AP jemanden kennengelernt hat und nun verheiratet ist. Finde ich total Klasse. Lebt ihr beide in NYC?

Chrissie ;D
 
kruemelmaus85
kruemelmaus85
Gouverneur
Registriert seit
8. September 2005
Beiträge
1.725
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt am Main
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #14
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

@ Capri Sun

Dann wünsche ich Euch jetzt schon mal viel Glück, dass bis dahin alles so läuft wie ihr es plant [smiley=08]

Au Pair wollt ich auch immer machen - für 1 Jahr in die Staaten und bei einer Familie leben und arbeiten - schöööön :) Aber leider waren in der Schulzeit meine Noten zu schlecht und jetzt bin ich schon voll im Arbeitsleben integriert ;) Naja wenn mein Verlobter und ich nächstes Jahr heiraten dann dauerts ja auch nich mehr lang bis er mich in "sein Land" mitnimmt ;D

LG Patricia
 
juliee
juliee
Ehrenmitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
2.774
Reaktionswert
0
Ort
New York
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #15
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

@CapriSun, wohnst du dann auch in NY? Wohne naemlich auch hier ;D

@ kruemelmaus85, wo werdet ihr zwei Huebschen denn dann wohnen?
 
C
CapriSun
Newbie
Registriert seit
20. Oktober 2005
Beiträge
15
Reaktionswert
0
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #16
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

@ CDM
Danke !!! wohne leider noch hier in Deutschland :'( Das wird sich aber hoffentlich bald ändern....wir werden dann in Yonkers, NY wohnen...nicht grade die beste Gegend ::) Aber was solls, solange wir zusammen sein können :)

@ kruemelmaus85
Danke für die lieben Wünsche !! Mein AuPair-Jahr war echt klasse, hatte aber auch extremes Glück mit der Familie...Wo wirst Du denn dann wohnen ??? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück...vor allem mit dem ganzen Visa-Krams ::) da muss ich auch noch durch....

@ Juliee
Werde dann in Yonkers, Westchester leben....Wo wohnst du denn ? Vielleicht können wir ja mal einen New Yorker Forumstreffen veranstalten ;D Fänd ich gut :)


Cheers,
Capri
 
juliee
juliee
Ehrenmitglied
Registriert seit
8. Juli 2005
Beiträge
2.774
Reaktionswert
0
Ort
New York
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #17
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

In Yonkers? Das ist ja lustig. Wohne knapp 40min nordwestlich von Yonkers in Goshen, Orange County.
Das mit dem Treffen ist eine gute Idee.
 
C
CDMUSA
Amerika Fan
Registriert seit
24. März 2005
Beiträge
68
Reaktionswert
0
Ort
Columbus Area, Ohio
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #18
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

<<Aber was solls, solange wir zusammen sein können

das sag ich auch. Lebt euch erst einmal ein und spaeter kann man weiter sehen, das man in eine schoenere gegend zieht. Wird schon besser werden. ;-)

Liebe Gruesse,
Chrissie ;D
 
L
Lea
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
21. Januar 2005
Beiträge
610
Reaktionswert
0
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #19
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

kennt einer eine gute "Partnerböse" für Kanada (oder international eben)? Hatte mal eine, ist aber ewig her und link dementsprechend weg.
 
kruemelmaus85
kruemelmaus85
Gouverneur
Registriert seit
8. September 2005
Beiträge
1.725
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt am Main
  • Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET.... Beitrag #20
Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....

@ Capri Sun

Wir hatten uns dann eigentlich für Northern California entschieden, aber da er in der Army ist, müssen wir das noch abwarten - da kann man ja NIE wissen :-/
 
A
Anzeige
Re: Re: ECHTE PAARE DURCH DAS INTERNET....
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben