Re: Angst vor Fragen im Konsulat

    Diskutiere Re: Angst vor Fragen im Konsulat im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Re: Angst vor Fragen im Konsulat sach das doch mit deinen eltern und eben deinem sozialen zeugs.. 1984er und verlobt? krass.... [smiley=02]
P
Partyboy
Newbie
Registriert seit
17. November 2004
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Re: Angst vor Fragen im Konsulat Beitrag #1
Re: Angst vor Fragen im Konsulat

sach das doch mit deinen eltern und eben deinem sozialen zeugs..

1984er und verlobt? krass.... [smiley=02]
 
A
Anzeige
Re: Re: Angst vor Fragen im Konsulat
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Re: Angst vor Fragen im Konsulat Beitrag #2
Re: Angst vor Fragen im Konsulat

Hallo Kittin48w und willkommen im Forum.

Wenn man auf dem Konsulat einen Mietvertrag sehen möchte, dann schließ doch einfach einen mit Deinen Eltern ab. Dafür gibts in jeder Schreibwarenhandlung Standart-Vordrucke. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle insbesondere die Sache mit Deinem Verlobten erwähnen. Dann kann sich das Konsulat auch sicher sein, daß Du drüben nicht einfach auf die Schnelle jemanden heiraten wirst, um an eine Green Card zu kommen.

Gruß, Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten