Ranchurlaub mit Wohnmobil??

    Diskutiere Ranchurlaub mit Wohnmobil?? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; ::) Hallo allerseits... wir möchten nächstes Jahr im Juli/August einen 3-Wochen Trip mit dem Wohnmobil durch den Westen der USA machen. Kennt jemand...
B
Brehmion
Newbie
Registriert seit
23. Juni 2003
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Ranchurlaub mit Wohnmobil?? Beitrag #1
::)
Hallo allerseits...
wir möchten nächstes Jahr im Juli/August einen 3-Wochen Trip mit dem Wohnmobil durch den Westen der USA machen.
Kennt jemand eine Ranch, wo man auch im Wohnmobil übernachten kann, aber Essen und alle Aktivitäten (Reiten ect.) dann zu einem güntigeren Preis mitmachen kann? Die Schlafgelegenheit haben wir ja dann schon dabei....
2 Erw., 1 Kind (dann 12), 1 x sehr gute Reitkenntnisse, 1 x gering, 1 x Anfänger.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Marion
 
A
Anzeige
Re: Ranchurlaub mit Wohnmobil??
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Ranchurlaub mit Wohnmobil?? Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum.

Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ... sprich Andre hier im Forum mal auf das Thema an oder sieh alternativ unter www.scorpioranch.de nach. Von Mike und seiner Family durfte ich erfahren, daß die Red Willow Ranch in British Columbia (www.redwillowranch.com) in der Hinsicht wunderbar zu sein scheint. Noch mehr Ranches findst Du auf den Seiten von Steffi (www.guestranches.de) ...

Gruß, Christian :)
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • Ranchurlaub mit Wohnmobil?? Beitrag #3
howdy Marion

Wie lange seid Ihr wo und wieviel wollt Ihr ausgeben??

schau doch mal unter http://www.tourstates.com/
nach, dort findest Du auch meistens Dude/Guest Ranches.
oder
http://www.wyomingdra.com/index.htm
http://www.guestranches.com/
http://www.ranchweb.com/
http://www.duderanchvacations.com/
http://www.usatourist.com/english/duderanches/

Meine Erfahrungen sind so, dass in USA die Ranches viel
teurer sind und meistenst gruppenweise nose-to-tail geritten wird und erst noch praktisch alles im "walk" und
teilweise das Reiten noch extra kostet [smiley=07]

Wie Chris erwähnt hat, kenne ich die RWR Ranch in BC;
dort hatten wir auch Camper bzw Wohnmobile erlebt; essen und reiten bei den anderen Gästen; die Ranch ist
mit Vollpension und Reiten mit CAD 100.--/Tag relativ billig.
Schau doch mal rein und mail oder phone Elke, was sie ohne Unterkunft verlangt; man spricht auch deutsch...

Reiten pur und familiäre Atmosphäre, meistens ca 20 Gäste (v.a. Deutschland und Schweiz, aber auch Amis, Canadier u.a.); auch für Anfänger (meine boys von 7 und 10 Jahren waren auch welche) gut geeignet

falls Du noch mehr wissen willst, hier im forum oder per
Kurznachricht

c u l8er

Mike
 
A
Andre
Amerika Fan
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
79
Reaktionswert
0
  • Ranchurlaub mit Wohnmobil?? Beitrag #4
Danke für die Empfehlung, Christian.
Marion, prinzipiell ist auch die Übernachtung im Wohnmobil bei uns möglich.
Wir befinden uns allerdings weniger Westen der USA, sondern mehr südlich, im Texas Hill Country.
Wenn du dennoch Interesse hast, kannst du dich gern bei uns melden.
 
B
Brehmion
Newbie
Registriert seit
23. Juni 2003
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Ranchurlaub mit Wohnmobil?? Beitrag #5
Hallo und vielen Dank für die Antwort.
Habt ihr eine homepage oder einen Prospekt mit Preisangaben.
Wir sind örtlich noch voll flexibel - noch nichts genaues geplant.... Ist es denn bei euch im Juli/August sehr heiß?

Marion
 
A
Andre
Amerika Fan
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
79
Reaktionswert
0
  • Ranchurlaub mit Wohnmobil?? Beitrag #6
http://www.scorpioranch.de

Ja, es ist im Juli/Agust sehr heiß. Schätzungsweise durchgängig zwischen 33 und 40°C, allerdings ist es eine sehr trockene Hitze und deshalb recht gut verträglich.
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • Ranchurlaub mit Wohnmobil?? Beitrag #7
howdy Andre

wollte schon immer mal nach Texas, hab' mich aber bis
jetzt zuhause noch nicht durchsetzen können..... [smiley=07]

habe aber schon auf Eurer homepage reingeschaut, wer weiss, ob's später (sicher erst ab 2005) mal klappt..

c u

untill our trails will cross

Mike

PS: woher der Name der Ranch; ich dachte, bei Euch gibts nur rattlesnakes ;)
 
A
Andre
Amerika Fan
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
79
Reaktionswert
0
  • Ranchurlaub mit Wohnmobil?? Beitrag #8
Howdy Mike!

Unabhängig davon, dass es natürlich auch Skorpione in Southwest Texas gibt, hat aber der Name der Ranch nichts damit zu tun.

"Scorpio" steht für das Sternbild der Eigentümer, Yvonne und mich, die beide Mitte November Ihren Geburtstag mehr oder weniger feiern.

Gruß aus dem Lone Star State,
André.
 
A
Anzeige
Re: Ranchurlaub mit Wohnmobil??
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben