Rainbow Bridge Cruise Lake Powell

    Diskutiere Rainbow Bridge Cruise Lake Powell im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hat von Euch schonmal jemand die Bootstour zur Rainbow-Bridge über das Online-Buchungssystem gebucht? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Gefunden...
eicbaer
eicbaer
Neoncowboy light
Registriert seit
24. Januar 2009
Beiträge
1.076
Reaktionswert
1
Ort
EIC-Country
  • Rainbow Bridge Cruise Lake Powell Beitrag #1
Hat von Euch schonmal jemand die Bootstour zur Rainbow-Bridge über das Online-Buchungssystem gebucht? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Gefunden habe ich es ja, aber irgendwie scheint das derzeit nicht richtig zu funktionieren oder ich mache was falsch. Ich habe bis jetzt immer problemlos online buchen können, ob Alcatraz, Durango Railroad oder Las Vegas-Show. Dieses System ist allerdings hartnäckig...:rolleyes:

http://www.lakepowell.com/tours.aspx

Wenn ich nicht gerade in der Hochsaison im Juli dort wäre würde ich das sicherlich spontan vor Ort buchen, aber ich hätte gern die Gewissheit das das dann auch klappt. Wir würden uns schon sehr ärgern wenn im Juli alle Kapazitäten ausgebucht wären.:smile:

Danke vorab für Euren Rat!:smile:
 
Saguaro
Saguaro
Kaktus des Jahres 2017
Registriert seit
30. Januar 2010
Beiträge
26.304
Reaktionswert
3.186
  • Rainbow Bridge Cruise Lake Powell Beitrag #2
Kann es sein, dass da schon alles ausgebucht ist? Andere Touren lassen sich ohne weiteres buchen, nur bei Antelope und Rainbow Bridge zeigt er halt "no availability". Am besten mal anrufen.

Gruß
Saguaro
 
eicbaer
eicbaer
Neoncowboy light
Registriert seit
24. Januar 2009
Beiträge
1.076
Reaktionswert
1
Ort
EIC-Country
  • Rainbow Bridge Cruise Lake Powell Beitrag #3
... ausgebucht ist es zum Glück noch nicht, es scheint sich tatsächlcih um ein technisches Problem zu handeln. Ich habe im Online-Buchungssystem die verschiedensten Datumsangaben getestet, da ging zu keiner Zeit was.

Wer diese Bootstour ebenfalls buchen möchte kann sich an den Seitenbetreiber "Aramark" wenden, die sind unwahrscheinlich nett und helfen bei der Buchung. http://www.lakepowell.com/aramark.aspx

Kein billiges Vergnügen, aber ich hoffe die Tour ist ihr Geld wert.:smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben