Probleme bei der Flugbuchung

    Diskutiere Probleme bei der Flugbuchung im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi!! Ich bekomme gleich einen Anfall! Ich buche ja immer uebers Internet, aber diesmal ist es wie verhext. Jedes Mal, wenn ich die "ausgespuckten...
S
Sans
Amerika Kenner
Registriert seit
13. Juli 2003
Beiträge
436
Reaktionswert
0
  • Probleme bei der Flugbuchung Beitrag #1
Hi!! Ich bekomme gleich einen Anfall!

Ich buche ja immer uebers Internet, aber diesmal ist es wie verhext. Jedes Mal, wenn ich die "ausgespuckten Fluege" anklicke, um Details zu sehen, bekomme ich entweder diese Nachricht "Bitte beachten Sie: das Reservierungssystem der Fluggesellschaft hat uns mitgeteilt, dass dieser Flug nicht mehr verfügbar ist." oder der Flug kostet ploetzlich mehr als das Doppelte!

Es ist passiert auch, wenn ich "nur verfuegbare Fluege anzeigen" anklicke und geschieht gleichermassen bei allen von mir favorisierten Online-Reisebueros.

Gibt es da irgendeinen Trick, der urploetzlich verwendet wird oder was ist da los???

Hilfe!!!
 
Tino´71
Tino´71
Jumbo Jack
Registriert seit
11. Juni 2008
Beiträge
248
Reaktionswert
0
Ort
PAF
  • Probleme bei der Flugbuchung Beitrag #2
Welches ist denn dein "favorisiertes online Reisebüro" und um welchen Flug geht es ???
 
Emmaglamour
Emmaglamour
Gesperrt
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9.017
Reaktionswert
0
Ort
Tampa Bay Area, Florida.
  • Probleme bei der Flugbuchung Beitrag #3
Wie waere es denn, wenn Du Dich offline an ein Reisebuero Deines Vertrauens wendetest?
 
kroeti
kroeti
Amerika Kenner
Registriert seit
9. Juni 2008
Beiträge
317
Reaktionswert
90
Ort
Niedersachsen
  • Probleme bei der Flugbuchung Beitrag #4
...oder gleich bei der Fluggesellschaft deines Vertrauens buchst
Viel Spaß weiterhin
Kröti
 
G
Gast8248
Gast
  • Probleme bei der Flugbuchung Beitrag #5
sowas habe ich noch nie gehört.

wenn ich online buchen würde dann über z.b. expedia.com
ansonsten rufe ich im reisebüro an meines vertrauens. klappt auch gut.
immerhin nehmen online anbieter ja auch gebühren :=)
und ein reisebüro besteht aus personen die man kontaktieren kann, wenn was vor flug passiert oder direkt am flughafen... von einem online anbieter kann man keine direkte hilfe erwarten.
 
S
Sans
Amerika Kenner
Registriert seit
13. Juli 2003
Beiträge
436
Reaktionswert
0
  • Probleme bei der Flugbuchung Beitrag #6
Danke! Bin bis jetzt bei Online-Reisebueros immer besser weggekommen als bei regulaeren Reisebueros. Ich habe meist bei airline-direct.de, expedia.de, ebookers.de oder ticketfox.de gebucht - war fuer mich immer das Guenstigste. Aber diesmal wie verhext! Ich hatte auch sehr guenstige Fluege bei travelstart.de und terminala.de entdeckt, von den Bewertungen her ist mir das allerdings zu gruselig haha. Als ich noch in den US lebte habe ich meist ueber die Airlines direkt reserviert, in Deutschland scheint das aber kostspieliger zu sein.
 
S
Sans
Amerika Kenner
Registriert seit
13. Juli 2003
Beiträge
436
Reaktionswert
0
  • Probleme bei der Flugbuchung Beitrag #7
Nachtrag: Habe eben einen Flug ueber Tui angeboten bekommen, zugesagt und nun bekomme ich wenige Minuten spaeter eine E-Mail, dass der Rueckflug leider doch nicht klappt haha.
 
Tino´71
Tino´71
Jumbo Jack
Registriert seit
11. Juni 2008
Beiträge
248
Reaktionswert
0
Ort
PAF
  • Probleme bei der Flugbuchung Beitrag #8
Irgendwie sind deine Ausführung trotzdem nicht sonderlich zielführend. Ohne genauere Infos wird dir hier sicher niemand helfen können.
 
S
Sans
Amerika Kenner
Registriert seit
13. Juli 2003
Beiträge
436
Reaktionswert
0
  • Probleme bei der Flugbuchung Beitrag #9
Ich wollte auch nur jammern und Frust ablassen und nachfragen, ob jemand aehnliche Erfahrungen gemacht hat und herausfinden, WARUM das so ist! ;.)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben