Preiswert Übernachten in San Antonio?

    Diskutiere Preiswert Übernachten in San Antonio? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Forum, bei der Benutzung der Suche "San Antonio Übernachten" kam bei der Suchausgabe noch nicht einmal ein einziges der drei Wörter vor. Und...
S
snoopye1970
Amerika Fan
Registriert seit
4. April 2006
Beiträge
92
Reaktionswert
0
  • Preiswert Übernachten in San Antonio? Beitrag #1
Hallo Forum,

bei der Benutzung der Suche "San Antonio Übernachten" kam bei der Suchausgabe noch nicht einmal ein einziges der drei Wörter vor. Und kein einziger Thread war aus 2010. Deshalb hoffe ich, daß ich nicht etwas frage, das schon x-mal vor mir gefragt worden ist.

Ich suche eine preisgünstige Übernachtung irgendwo in San Antonio für die 3 Septemberwoche. Wird vermutlich nur einige wenige Nächte sein. Google hat mir das Red Roof am Highway 90 vorgeschlagen, wo die Nacht nur ab 47$ zu haben ist.
Alternative habe ich das Antonian Inn gefunden, wo die Preiskategorie in etwa dieselbe ist.
Ich war noch nie in San Antonio. Ich weiß also nicht, ob das gute Angebote sind? Oder gibt es auch in San Antonio etwas wie das britische Bed&Breakfast?

Der Anlaß zu dieser Reise ist ein privater. Nein, ich will kein Mietwagen und vier Wochen durch die Lande touren. Das mach ich ein anderes Mal..

Falls jemand bzgl. San Antonio noch irgendeinen Geheimtip aus persönlicher Erfahrung weiß, das wäre wirklich supernett mir den zu schreiben.

Thank you for further information,

snoopye1970
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben