Post an AirForce base

    Diskutiere Post an AirForce base im Alles rund um die US Armed Forces Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo zusammen, ich habe eine Freundin die zur Zeit auf einer AirForce base in den Staaten lebt und würde ihr gerne etwas zu Weihnachten schicken. Nun...
E
Esme
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
810
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Post an AirForce base Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich habe eine Freundin die zur Zeit auf einer AirForce base in den Staaten lebt und würde ihr gerne etwas zu Weihnachten schicken.
Nun weiß ich wie das bei der army läuft aber ist es bei der AF genauso? Kann ich das Päckchen auch einfach als Inlands-Päckchen schicken und es geht dann nach Süddeutschland und von da in deren Postsystem?
Oder muss ich unter die Adresse USA schreiben und es als Auslands-Päckchen verschicken?

Vielen Dank schonmal!

LG
 
A
Anzeige
Re: Post an AirForce base
Hallo Esme,

schau mal hier:
US Army .
S
sternla
Amerikaner
Registriert seit
14. April 2008
Beiträge
1.290
Reaktionswert
0
  • Post an AirForce base Beitrag #2
In den USA gibt es keine APO Adressen, sie hat eine ganz normale amerikanische Adresse, für die du reguläres Auslandsporto zahlen musst.
 
E
Esme
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
810
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Post an AirForce base Beitrag #3
Schade eigentlich ;) Naja, wird hoffentlich nicht die Welt kosten...
Vielen Dank!!! :)
 
G
Gast18808
Gast
  • Post an AirForce base Beitrag #4
Jep wir haben hier ganz normale Addressen.:smile:

Wahrscheinlich wird es doch die Welt kosten.:frown:
Zumindest wenn du es mit der deutschen Post schicken musst.


Jazz
 
E
Esme
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
810
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Post an AirForce base Beitrag #5
Hab geguckt, 13,90 Euro :eek:
Ist zum Glück nur was Kleines, gottseidank hab ich den Ü-Ei-Adventskalender dann doch nicht gekauft:rolleyes:
Ab eine Größe größer wäre es echt unbezahlbar geworden...
 
G
Gast18808
Gast
  • Post an AirForce base Beitrag #6
Und das find ich fast noch billig.

Ich habe es schon lange abgestellt noch care pakete aus Deutschland zu bekommen, oft war es so das das Porto den Wert des Inhalts ueberstiegen hat.

Jazz
 
E
Esme
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
810
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Post an AirForce base Beitrag #7
Ja ist es auch noch, weil es so klein ist...hab mit anderen Anbietern verglichen, da waren es immer gleich über 50 Euro für so ein kleines Päckchen :eek:

Ich mach das auch nur zu Weihnachten, sonst schick ich E-cards :cool:
Dafür schickt sie mir dann auch Sachen die ich hier nicht kriege (kann ja nicht auf ne base zum einkaufen):biggrin:
 
ClaudiaTh
ClaudiaTh
Gouverneur
Registriert seit
11. Dezember 2005
Beiträge
1.898
Reaktionswert
0
Ort
England
  • Post an AirForce base Beitrag #8
13,90 ist doch net so teuer! Versuche ich es halt mal mit nem Grossbrief, da passt auch einiges rein und zur Not kannste ja auch zwei verschicken.
 
A
Anzeige
Re: Post an AirForce base
Hallo ClaudiaTh,

schau mal hier:
US Army .
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben