Port Angeles

    Diskutiere Port Angeles im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe auch nach Durchstöbern und Stichwortsuche leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden.... Ich möchte...
  • Schlagworte
    port angeles
S
Silke2208
Newbie
Registriert seit
5. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Port Angeles Beitrag #1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe auch nach Durchstöbern und Stichwortsuche leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden....

Ich möchte gerne wissen, wer denn in Port Angeles, WA ,oder der Umgebung wohnt?
Mich interessiert wie es denn dort so ist und ob jemand Erfahrungen hat dort zu leben...
 
G
Gast44442
Gast
  • Port Angeles Beitrag #2
Herzlich willkommen. Das ist doch in der Nähe von Folks, wo der meiste Niederschlag und der wenigste Sonnenschein ist.......
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Und ich verspreche, ich gehe auch nicht näher auf die 'Bewohner' ein.:cool:
Falls du jetzt nur Bahnhof verstehst, vergiss einfach meinen albernen Kommentar.
Leider war ich noch nie dort, aber auch mich würde es interessieren weil ich (vielleicht zu Unrecht) annehme, dass dort noch das ursprüngliche Amerika zu finden ist.
Sicher werden sich noch einige melden, die mehr dazu sagen können.

Nochmals, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Gruß Manu
 
kristin711
kristin711
Amerikaner
Registriert seit
28. April 2005
Beiträge
1.451
Reaktionswert
0
Ort
Stuttgart, Germany
  • Port Angeles Beitrag #3
Manu, ist Forks. Kam mir auch als erstes in den Sinn. :biggrin:

Tut mir leid, Silke, kenn die Ecke leider auch nicht.
 
G
Gast17468
Gast
  • Port Angeles Beitrag #4
wir waren schon da, das waere auch eine Ecke wo ich hinziehen wuerde. Es ist sehr vergleichbar mit wo wir wohnen, allerdings hab ich gehoert noch mehr Regen ( kaum zu glauben ).
wer also den Regen nicht mag, sollte nicht in den Pac NW ziehen.
hat ca. 25,000 Einwohner in der Gegend, Hafen, gut segeln, Olympic Peninsula, tolle Natur, Berge, aber wenn du Staedte magst, ist das nicht. Wir haben schon mal Hauspreise dort gecheckt, nicht schlecht.
Persoenlich mag ich Port Townsend noch lieber, zum leben aber ein bisschen zu klein
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben