Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwandler?

    Diskutiere Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwandler? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi Ich fliege in 7 Stunden in die USA :-/ Also, brauche ich einen Spannungsumwandler? Bisher dachte ich nicht weil auf allen GEräten steht: 100-220...
M
Michael
Michael
Registriert seit
20. August 2004
Beiträge
37
Reaktionswert
0
  • Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwandler? Beitrag #1
Hi

Ich fliege in 7 Stunden in die USA :-/ Also, brauche ich einen Spannungsumwandler? Bisher dachte ich nicht weil auf allen GEräten steht: 100-220 Volt 50-60Hz. Muss man da trotzdem einen Umwandler haben oder geht das schon so??? Bitte schnell antworten!! Danke!
 
A
Anzeige
Re: Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwandler?
M
Michael
Michael
Registriert seit
20. August 2004
Beiträge
37
Reaktionswert
0
  • Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwandler? Beitrag #2
Re: Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwand

Telefon, Rasierer und Fotokamera-Akku-Aufladegerät.

Und bei allen Geräten steht auf dem Ladegerät dasselbe:

100-220V
50-60HZ

In diesem Bereich ist Amerika ja auch. Braucht man aber trotzdem nen Umwandler? ???
 
M
Michael
Michael
Registriert seit
20. August 2004
Beiträge
37
Reaktionswert
0
  • Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwandler? Beitrag #3
Re: Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwand

Hi again

Danke erstmal für Deine Hilfe noch zu dieser Zeit [smiley=04] Also den STecker hab ich, eben genau so nen Universalstecker. Mein Kumpel nimmt noch so ne Leiste mit, damit wir mehrere Stecker anbringen können. Nun war und ist einfach eben meine einzige Sorge ob nun die Geräte, alle diese Akkus, die Spannung selbst umwandeln oder ob diese Beschreibung einfach heisst: "Das Gerät funktioniert mit diesen Volt auch, aber ihr braucht nen Umwandler". Aber demfall, so wie ich dich verstehe, brauchen wir keinen Spannungsumwandler sondern nur den Universalstecker, welchen wir schon haben?
 
M
Michael
Michael
Registriert seit
20. August 2004
Beiträge
37
Reaktionswert
0
  • Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwandler? Beitrag #4
Re: Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwand

Danke Dir :) Demfall kaufen wir keinen Umwandler mehr. Ach ich weiss nicht wieso ich so nervös bin, ich kann gar nicht schlafen. In 7 Stunden fliegen wir schon nach AMS und von da dann in 11 Stunden weiter nach LAX.

Hoffentlich geht alles gut :)

Also, ich werde hier dann nach den Ferien einige Bilder zeigen :D Danke für Deine Hilfe

Gute Nacht [smiley=06]
 
Marlena
Marlena
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
28. Februar 2006
Beiträge
621
Reaktionswert
0
Ort
Wörrstadt
  • Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwandler? Beitrag #5
Also, ich werde hier dann nach den Ferien einige Bilder zeigen :D Danke für Deine Hilfe

Gute Nacht [smiley=06]
Hallo Michael!

Hattest du damals eigentlich Bilder eingestellt? :p
Gehe ich doch mal auf die Suche.

Gruß
 
A
Anzeige
Re: Pls schnellstmöglich antworten:Spannungsumwandler?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben