Picasa

    Diskutiere Picasa im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Tipp für Urlaubs- und Hobbyfotografen: Nachdem Google kürzlich das Unternehmen Picasa übernommen hat stellen sie deren Foto-Browser nun konstenlos zum...
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Picasa Beitrag #1
Tipp für Urlaubs- und Hobbyfotografen: Nachdem Google kürzlich das Unternehmen Picasa übernommen hat stellen sie deren Foto-Browser nun konstenlos zum Download zur Verfügung.

Habs mir gerade herunter geladen und muß sagen, daß ich keine übersichtlichere Methode kenne um Fotos zu archivieren. Einziges Mako sind die vielen weichen Seitenübergänge, die vielleicht nicht jedermanns Geschmack treffen werden. Ansonsten kann ich die intuitiv zu bedienende Software nur empfehlen.

Picasa gitbs hier:
www.picasa.com/google/

Gruß, Christian
 
A
Anzeige
Re: Picasa
Hallo Christian,

schau mal hier:
picasa .
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Picasa Beitrag #2
Unter www.picasa.com gibts jetzt die Version 2 der Bildverwaltung mit noch mehr Features zum kostenlosen Download.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben