Persönliche Einstellung

    Diskutiere Persönliche Einstellung im Hilfeforum Forum im Bereich Amerika Forum; Ich wende mich jetzt einfach mal hoffnungsvoll an euch Moderatoren. :confused: Beim Registrieren im Forum habe ich eine Emailadresse (Arbeitsemail)...
sunsetd
sunsetd
USA-begeistert
Registriert seit
20. Januar 2009
Beiträge
987
Reaktionswert
22
Ort
Frankfurt
  • Persönliche Einstellung Beitrag #1
Ich wende mich jetzt einfach mal hoffnungsvoll an euch Moderatoren. :confused:

Beim Registrieren im Forum habe ich eine Emailadresse (Arbeitsemail) angegeben, die ich aufgrund einer neuen Betriebsvereinbarung nicht mehr benutzen darf. Habe also die Emailadresse in den persönlichen Einstellungen geändert. Dennoch bekomme ich Infomails, Benachrichtigung über abonnierte Themen und persönliche Nachrichten an die Arbeitsemail geschickt.

Hab ich irgendwo etwas übersehen? :eek: Hilfe, bitte!!
 
SaBine44
SaBine44
Troll bitte nicht füttern
Registriert seit
9. September 2008
Beiträge
4.272
Reaktionswert
7
Ort
...
  • Persönliche Einstellung Beitrag #2
DAS ist eine Frage, die auch interessant find!
Hab schon vor langer Zeit die Einstellungen geändert und bekomme immer noch die abbonnierten Themen per mail ?!
 
kojak
kojak
Ich gehoere Toapert
Registriert seit
6. Oktober 2005
Beiträge
13.799
Reaktionswert
134
Ort
Hamilton County Kansas
  • Persönliche Einstellung Beitrag #3
Weil diese Versendung der emails nicht durch die Forensoftware geschieht sondern durch eine externe. Schreibt eine PM an die Admins, die koennen es aendern.;)
 
SaBine44
SaBine44
Troll bitte nicht füttern
Registriert seit
9. September 2008
Beiträge
4.272
Reaktionswert
7
Ort
...
  • Persönliche Einstellung Beitrag #4
ahhhhhh.......................ein licht ging mir auf :laugh::biggrin:


busserl und tausend dank!!! :redface:
 
sunsetd
sunsetd
USA-begeistert
Registriert seit
20. Januar 2009
Beiträge
987
Reaktionswert
22
Ort
Frankfurt
  • Persönliche Einstellung Beitrag #5
Und wieder was dazu gelernt :laugh:

Merci!!
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Persönliche Einstellung Beitrag #6
Merkwuerdig..bei mir hat das aendern der Email reibungslos geklappt...:eek:
 
SaBine44
SaBine44
Troll bitte nicht füttern
Registriert seit
9. September 2008
Beiträge
4.272
Reaktionswert
7
Ort
...
  • Persönliche Einstellung Beitrag #7
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Persönliche Einstellung Beitrag #8
SaBine44
SaBine44
Troll bitte nicht füttern
Registriert seit
9. September 2008
Beiträge
4.272
Reaktionswert
7
Ort
...
  • Persönliche Einstellung Beitrag #9
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.202
Reaktionswert
926
Ort
Pacific Northwest
  • Persönliche Einstellung Beitrag #10
Dir eigentlich garnix....eher Kojak...:biggrin:
Vielleicht hast du alles was per externer Email verschickt wird geblockt? Newsletter oder so?

Hast du auch ueberprueft ob an die alte Adresse nichts mehr gesendet wird?
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Persönliche Einstellung Beitrag #11
Vielleicht hast du alles was per externer Email verschickt wird geblockt? Newsletter oder so?

Hast du auch ueberprueft ob an die alte Adresse nichts mehr gesendet wird?
Klar, weil der account ja noch besteht...von bellsouth.net auf live.com geaendert..das einzigste was wahr, ich musste das mit Kennwort aendern...
 
robert74
robert74
Newbie
Registriert seit
24. Oktober 2007
Beiträge
0
Reaktionswert
0
  • Persönliche Einstellung Beitrag #12
Nur kurz zur Information, viele denken dass die Email Adresse die man in eurem Profil sehen kann, die ist über die die Abos und Newsletter versendet werden.
Irrtum!
Wenn ihr in euer Kontrollzentrum geht gibt es dort die Option Email & Passwort ändern.
Das ist die Adresse, die ihr bei der Registrierung angegeben habt und zu eurem Account gehört.
Die muss geändert werden.

Das Feld im Profil ist allerdings nicht zu empfehlen! Theoretisch könnte ein Adresssammler hier auftauchen oder irgendein Psycho belästigt euch privat.
Sowas sollte man immer schützen!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten