per Wohnmobil von der West- an die Ostküste

    Diskutiere per Wohnmobil von der West- an die Ostküste im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; bin erfahrener womo-urlauber im sw der usa und möchte nun im mai 2010 per wohnmobil von San Francisco oder LA über Arizona und New Orleans nach new...
M
mischa7
Newbie
Registriert seit
8. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • per Wohnmobil von der West- an die Ostküste Beitrag #1
bin erfahrener womo-urlauber im sw der usa und möchte nun im mai 2010 per wohnmobil von San Francisco oder LA über Arizona und New Orleans nach new york fahren. (
wer hat diese route in etwa schon mal absolviert?

wieviel tage muss man mind. einplanen, wenn man auch bei den highlights auch mal 2-3 tage bleiben möchte?

danke für eure hinweise!

mischa
 
SaBine44
SaBine44
Troll bitte nicht füttern
Registriert seit
9. September 2008
Beiträge
4.272
Reaktionswert
7
Ort
...
  • per Wohnmobil von der West- an die Ostküste Beitrag #2
hallo mischa

herzlich willkommen hier und viel spaß!!! ;)
und jede menge spaß bei der vorbereitung deines urlaubs - neid! :laugh:
 
G
Gast42131
Gast
  • per Wohnmobil von der West- an die Ostküste Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum ! Da hast du dir etwas ganz tolles vorgenommen.
Hast du schon bei den Reiseberichten nachgeschaut ? Vielleicht findest dort ja auch einige Anregungen.
In ein paar Jahren wollen meine Frau und ich ebenfalls kreuz und quer durch die USA reisen.
Viel Spass hier im Forum ! :smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben