PCH - Monterey - Pismo Beach in 1 Tag

    Diskutiere PCH - Monterey - Pismo Beach in 1 Tag im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich brauche eure Hilfe für die o.g. Strecke. Ich bin mir unsicher wo man wieviel Zeit einplanen sollte und wie die Zeitangaben (Fahrzeit) von...
K
kolumbus81
Amerika Tourist
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
168
Reaktionswert
0
  • PCH - Monterey - Pismo Beach in 1 Tag Beitrag #1
Hallo,

ich brauche eure Hilfe für die o.g. Strecke. Ich bin mir unsicher wo man wieviel Zeit einplanen sollte und wie die Zeitangaben (Fahrzeit) von Google zu behandeln sind. Diese berücksichtigen ja nicht die Schönheit der Landschaft. Ich fotografiere sehr gern. Ich habe die Fahrzeiten einfach mal verdoppelt - passt das?
Derzeit habe ich folgende Punkte um auch mal aus dem Auto raus zu kommen, sind diese empfehlenswert und wieviel Zeit sollte man einplanen?

Point Sur Lighthouse und Strand in der Nähe (45min)
Pfeiffer Beach (1,5h)
Julia Pfeiffer Burns SP (1,5h)
Sand Dollar Beach (1,5h)

Da wir vorher 3 Wochen in der Wüste waren möchten wir gern ein paar Spaziergänge am Strand machen. Wenn das Wetter nicht passt (Anfang Juli) dann werden die Aufenthalte sicher kürzer. Zusammen mit der Fahrt wird es bis nach Pismo Beach schon recht spät.
Was gibt es sonst noch sehenswertes ab Sand Dollar Beach bis Pismo Beach?

Danke für eure Hilfe
 
A
Anzeige
Re: PCH - Monterey - Pismo Beach in 1 Tag
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben