Parken ausserhalb SF

    Diskutiere Parken ausserhalb SF im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, weiss jemand ob es in San Francisco die Möglichkeit gibt, ausserhalb zu parken und dann mit dem Bus oder so in die City zu fahren. Ich bin mit...
G
guidowendehost
Amerika Liebhaber
Registriert seit
13. Februar 2005
Beiträge
292
Reaktionswert
1
Ort
Nordhausen
  • Parken ausserhalb SF Beitrag #1
Hallo,

weiss jemand ob es in San Francisco die Möglichkeit gibt, ausserhalb zu parken und dann mit dem Bus oder so in die City zu fahren.

Ich bin mit dem WoMo unterwegs und denke mal das es da noch schwieriger ist eine Parkmöglichkeit zu bekommen.(schon gar nicht in einem Parkhaus)

Later
guidowendehost
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Parken ausserhalb SF Beitrag #2
Hallo Guido !

Schau mal auf Seite drei nach der Tour - Khvons Grand Circle -
und da wieder auf Seite 2 nach dem vorletzten Eintrag.
Da steht eine webadress für Wohnmobile ziemlich nahe zur Fishermans
Wharf. Grüßle HANS
 
G
Gast409
Gast
  • Parken ausserhalb SF Beitrag #3
Hallo Guido,
hallo Hans,

lieber Hans, bist Du Dir mit dem Hinweis auf den Link in khvons Grand Circle Tour sicher? Dieser Link führt zur Golden Gate National Recreation Area und auf deren website steht:

"The park does not have accommodations for recreational vehicles".

Oder meintest Du einen anderen Link? Ich bin nämlich für unseren eigenen Urlaub selbst noch auf der Suche.

BeaAnn
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Parken ausserhalb SF Beitrag #4
Hi BeaAnn ! Ich habe diesen link aus dem Forum heraus weitergegeben.
Ich bin mir da absolut nicht sicher, da wir selbst ja imer mit einem Van
unterwegs sind.Ich habe nun mal selbst den von mir eingefügten link
angeklickt und auf der webside konnte ich deinen Hinweis nicht finden.

Aber die haben ja in der Menueleiste den Hinweis emailus, und das
habe ich getan. Sowie ich Antwort habe, melde ich mich hier wieder
Grüßle HANS
 
G
Gast409
Gast
  • Parken ausserhalb SF Beitrag #5
Hallo Hans,

Du bist ein lieber. Daß Du extra eine E-mail dorthin schickst.

Jetzt hast Du Dir soviel Mühe gemacht und das nur, weil ich meinen Beitrag so schnell hingeschludert und dabei vergessen habe zu erwähnen, daß ich nach Deinem Hinweis auf den Link direkt noch die Seite der Golden Gate National Recreation Area aufgesucht habe und zwar über http://www.nps.gov/goga/pphtml/camping.html. Dort steht dann der bewusste Hinweis.

BeaAnn
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben