Park Ranger in den USA???

    Diskutiere Park Ranger in den USA??? im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hi, ich mache gerade ein Bachelor studium an der Uni Dresden im Fachgebiet Forstwissenschaften. Also wenn ich fertig bin wäre ich Förster. Meine...
K
krone1986
Newbie
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Park Ranger in den USA??? Beitrag #1
Hi, ich mache gerade ein Bachelor studium an der Uni Dresden im Fachgebiet Forstwissenschaften.
Also wenn ich fertig bin wäre ich Förster.

Meine Frage ist nun, kann ich mich mit diesem Abschluss in den USA als Park-Ranger bewerben?

Wenn ja, wäre ich da auch Beamter???
zu dem Thema fand ich leider bisher keine Antwort :frown:

danke & mit freundlichen Grüßen Stefan
 
A
Anzeige
Re: Park Ranger in den USA???
G
Gast18808
Gast
  • Park Ranger in den USA??? Beitrag #2
Um Park Ranger zu werden braucht man nicht unbedingt einen College Abschluss.

Wohl muessen aber andere Bedingungen erfuellt werden.
Da ein Park Ranger einen federal job macht (was du als Beamter bezeichnest) braucht es dazu einen amerikanischen Staatsbuerger.

Ergo..ohne amerikanische Staatsbuergerschaft kannst du kein Park Ranger werden.


http://www.rangercareers.com/parkrangerarticles/article_whatkindofcollegedegreedoineed.htm


Jazz
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben