Pakete bis Weihnachten da?

    Diskutiere Pakete bis Weihnachten da? im Alles rund um die US Armed Forces Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, ich ware heute im Raum Bielefeld unterwegs und habe dort BFBS gehört. Dort wurde gesagt, das Pakete die bis zum 25.Dezember da sein sollen, bis...
A
andy44225
Newbie
Registriert seit
17. Dezember 2006
Beiträge
33
Reaktionswert
0
  • Pakete bis Weihnachten da? Beitrag #1
Hallo,
ich ware heute im Raum Bielefeld unterwegs und habe dort BFBS gehört.
Dort wurde gesagt, das Pakete die bis zum 25.Dezember da sein sollen, bis spätestens 9 Dezember abgeschickt sein müssen.
Ok es handelt sich hier um die britischen Truppen in Afganistan und Irak, alledings kann ich mir gut vorstellen, das es solche Termine auch für die amerikanischen Truppen dort gibt. Kann jemand da etwas genaueres dazu sagen?
Bis wann müssen sollten Pakete abgeschickt sein, damit die noch rechtzeitig ankommen?

Viele Grüsse
Andy
 
Cowgirl 2
Cowgirl 2
Texassweetheart
Registriert seit
1. Mai 2005
Beiträge
594
Reaktionswert
0
Ort
near Stuttgart
  • Pakete bis Weihnachten da? Beitrag #2
Wuerde mich auch mal interessieren... :redface:
 
MickyKane
MickyKane
Amerika Tourist
Registriert seit
19. November 2006
Beiträge
150
Reaktionswert
0
Ort
K-Town
  • Pakete bis Weihnachten da? Beitrag #4
Hallo,
ich ware heute im Raum Bielefeld unterwegs und habe dort BFBS gehört.
Dort wurde gesagt, das Pakete die bis zum 25.Dezember da sein sollen, bis spätestens 9 Dezember abgeschickt sein müssen.
Ok es handelt sich hier um die britischen Truppen in Afganistan und Irak, alledings kann ich mir gut vorstellen, das es solche Termine auch für die amerikanischen Truppen dort gibt. Kann jemand da etwas genaueres dazu sagen?
Bis wann müssen sollten Pakete abgeschickt sein, damit die noch rechtzeitig ankommen?

Viele Grüsse
Andy

Mir wurde gesagt was MPS geschickt wird kann bis zu 4 wochen brauchen. Die meisten sachen waren aber innerhalb ner woche da, auch in der weihnachtszeit. Kommt aber immer drauf an wohin es geschickt wird... Variiert von Base zu Base
 
A
angeleye84
Newbie
Registriert seit
10. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Pakete bis Weihnachten da? Beitrag #5
Hilfe !!!!

HALLO .

ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin hier mit meinen latein am ende..

es ist sowie es aussieht nicht möglich ein Paket von Österreich in den Irak zu senden.

mein freund ist normalerweise in Carolina stationiert .... soweit sogut. jetzt ist er im Irak und ich wollte ihm ein Weihnachtspackerl sendn - denkste !!!!

Die Österreichische Post ist nicht im stande - trotz APO nummer und allem drum und dran ein Paket zu versenden -

begründung - es fehlt eine Nummer die so ----1500 für Ausbatt oder 1503 für avcon KFOR oder 1503 für Avcon EUFOR
aussehen soll damit sie die wissen zu welcher army post stelle sie es schicken müssen. weil er amerikaner ist und somit nicht von österreich aus gesandt wurde kennt sich keiner mehr aus. und österreicher sind ja keine mehr in irak - somit gibt es auch keine helfende nummer vom Österreichischen Bundesherr - und mir kann hier anscheinend keiner helfen .... :-(

ich kann ja jetzt nicht einfach so nach Ramstein oder was weiss ich wohin fahrn.

meine frage - würden irgendwelche stützpunkte in deutschland mein packet weiterleiten wenn ich es dorthin sende ???
oder hat jemand ne idee wie mein liebster sein Packerl doch noch bekommen kann.??????????

er kommt ja erst im juli wieder heim.


danke im voraus ..... nicole
 
Charlie
Charlie
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
13. Juli 2005
Beiträge
32.076
Reaktionswert
79
Ort
Eisbaerland
  • Pakete bis Weihnachten da? Beitrag #6
Das Problem hatten wir hier schon oefter mal.....wie weit wohnst du denn von der Grenze nach D entfernt?

Wenn ich mich recht erinnere, hatten es die anderen naemlich so geloest, dass sie ueber die Grenze gefahren sind und das Paket dort bei der naechsten deutschen Post aufgegeben haben...aber die wohnten auch in der Naehe :redface:
 
A
angeleye84
Newbie
Registriert seit
10. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Pakete bis Weihnachten da? Beitrag #7
hallo ihr, danke für die rasche antwort !! also ich wohne ca 3 stunden von der grenze nach bayern. . . und wenn ich jetzt rechne echt 6 stunden im auto - nur dafür das die zu blöd sind in diesen land um ein paket zu versenden.... grrrr.

ist unglaublich oder ??
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben