Paket von D --> USA

    Diskutiere Paket von D --> USA im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; hallo, hab mal ne frage. kennt jemand zufällig noch ne andere variante als das weltpaket der deutschen post ? ( das auch noch unverschämt teuer ist )
M
Markus
Newbie
Registriert seit
25. Januar 2004
Beiträge
22
Reaktionswert
0
Ort
Columbus, OH
  • Paket von D --> USA Beitrag #1
hallo,
hab mal ne frage. kennt jemand zufällig noch ne andere variante als das weltpaket der deutschen post ? ( das auch noch unverschämt teuer ist )
 
N
nevermind22
Newbie
Registriert seit
13. Januar 2004
Beiträge
47
Reaktionswert
0
Ort
Cologne
  • Paket von D --> USA Beitrag #2
ups, gls-germany! Preise musste jedoch vergleichen, die weiss ich nicht.
 
G
Gast234
Gast
  • Paket von D --> USA Beitrag #3
Hi Markus, hattest Du noch eine Antwort bekommen oder eine günstige Möglichkeit gefunden? Habe das Problem und würde mich über einen Hinweis freuen. Thanks! [smiley=01]
 
G
Gabi
Newbie
Registriert seit
23. November 2004
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Paket von D --> USA Beitrag #4
Hat jemand ´ne Idee, wie ich einen Christ-Stollen in die USA schicken kann?
 
H
Hella
Newbie
Registriert seit
5. Juni 2004
Beiträge
29
Reaktionswert
0
Ort
Rosenheim
  • Paket von D --> USA Beitrag #5
Hallo,

Lebensmittel o.ä. ist doch verboten. Kommt man Dir drauf - ist er weg !! [smiley=08]
 
G
Gast6675
Gast
  • Paket von D --> USA Beitrag #6
also schokolade kommt in Amerika an!!! ;)

einfach versuchen! [smiley=02]
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben