Ostküste mit Amtrak

    Diskutiere Ostküste mit Amtrak im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hi, wie schon angekündigt, wollte ich mal vorsichtig ein paar Tipps für meine Amtrak-Tour im September erfragen. Flug ist schon gebucht mit KLM/NW...
G
Gast40752
Gast
  • Ostküste mit Amtrak Beitrag #1
Hi,
wie schon angekündigt, wollte ich mal vorsichtig ein paar Tipps für meine Amtrak-Tour im September erfragen.

Flug ist schon gebucht mit KLM/NW hin nach Boston zurück von Miami.Dazwischen bleiben knapp sechs Wochen, die ich mich mit dem Zug von Boston nach Miami fortbewegen wollte.

Fest stehen neben New York und Washington auch Boston und Miami als Start und Ziel.Dazwischen bin ich flexibel. Hotels hab ich noch nicht gebucht, wollt ich über Priceline oder so machen.

Vielleicht hat ja einer schon mal so eine Tour gemacht und kann mir ein paar Tipps geben, vor allem was sich unterwegs lohnt und wie lange man braucht. Würd mich freuen.
Ciao & All Aboard
 
A
Anzeige
Re: Ostküste mit Amtrak
V
vanessaxxsky
Amerika Fan
Registriert seit
4. August 2009
Beiträge
57
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Ostküste mit Amtrak Beitrag #2
Hallo,

das ist ne gute Frage würde mich auch mal interessieren. Will im Juli 2010 bis August 2010 ne Reise durch die Ostküste machen.


Liebe Grüße,
Vanessa
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten