Ostkanada im Juli - bitte um Eure Tipps !

    Diskutiere Ostkanada im Juli - bitte um Eure Tipps ! im Routenplanung Kanada Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo an alle Kanada-Fans, tolles Forum hier ! Bis jetzt habe ich ja viel gelesen, jetzt will ich auch mal Fragen was Ihr so von meiner geplanten Tour...
G
gossi
Newbie
Registriert seit
25. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Ostkanada im Juli - bitte um Eure Tipps ! Beitrag #1
Hallo an alle Kanada-Fans,

tolles Forum hier !
Bis jetzt habe ich ja viel gelesen, jetzt will ich auch mal Fragen was Ihr so von meiner geplanten Tour haltet:

6.7. Flug Toronto Landung abends
7.u.8.7. Toronto
9.7. Fahrt nach Tobermory - Nächtigung
10.7. Fähre nach South Baymouth Manitoulin Island
11.7. Manitoulin Island
12.7. Fahrt nach Sudbury - Nächtigung
13.7. Fahrt nach Killarney
14.7. Killarney
15.7. Fahrt nach Huntsville
16.7. Algonquin Park
17.7. Fahrt nach Ottawa
bis 19.7. (habe dort Verwandte die besucht werden)
20.7. Fahrt nach Kingston
21.7. Fahrt nach Montreal
22.7. abends Heimflug


So, bin schon gespannt wie ein Regenschirm auf die Expertenmeinungen ;-))

Grüsse Gossi
 
G
Gast26218
Gast
  • Ostkanada im Juli - bitte um Eure Tipps ! Beitrag #2
wie waer es denn mit einem brunch in montebello?
 
G
gossi
Newbie
Registriert seit
25. Juni 2009
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Ostkanada im Juli - bitte um Eure Tipps ! Beitrag #3
wo liegt das ?
 
K
kdbhoya
Newbie
Registriert seit
26. November 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Ostkanada im Juli - bitte um Eure Tipps ! Beitrag #5
Ostkanada im Juli, wer weiß etwas über Fähren??

Genau diese Tour plane ich auch. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich am 14.07. in Toronto lande. Meine Tour beginnt und endet dann in Brampton, weil dort meine Tochter mit Familie lebt. Ich würde mich freuen, wenn erfahrene Canadacamper einen Tipp für die Fähre von Tobermory nach South Baymouth hätten. Ansonsten denke ich, dass ich gut vorbereitet bin. So ganz fremd sind mir Land und Leute mir ja nicht mehr. Durch meine häufigen Besuche bei meiner Tochter habe ich schon eine Menge kennengelernt. Aber irgendwann reichen Toronto, Niagara on the Lake, St Catharines und St. Jacobs nicht mehr und man möchte mehr sehen. Von dieser Tour verspreche ich mir sehr viel. Vor allem hoffe ich darauf, dass sehr viel Natur zu sehen bekomme. Für jeden Hinweis auf sehenswerte Ziele bin ich sehr dankbar. kdbhoya
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben