Orlando 2010

    Diskutiere Orlando 2010 im Reiseberichte USA Forum im Bereich USA Reisen; Hi, wir sind wieder heil in Deutschland angekommen. Leider. Die 2,5 Wochen in Orlando und die 3 Tage im Cape Coral waren echt der Hammer. Super Wetter...
se3005
se3005
Newbie
Registriert seit
16. Februar 2010
Beiträge
19
Reaktionswert
0
Ort
Paderborn
  • Orlando 2010 Beitrag #1
Hi, wir sind wieder heil in Deutschland angekommen. Leider. Die 2,5 Wochen in Orlando und die 3 Tage im Cape Coral waren echt der Hammer. Super Wetter, perfektes Hotel, nach 12 Jahre meinen Bruder wiedergesehen und unsere Kinder konnten sich mal vernünftige Vergnügungsparks anschauen. Bis auf den Mietwagen lief alles problemlos ab und wie durch ein Wunder habe ich auch noch fast 6 kg abgenommen. Viel frische Luft und viel gelaufen. Ich bin gerade die Fotos am sortieren, es sind sage und schreibe 4514 Fotos geworden. Wenn ich soweit bin, werde ich hier ein paar schöne reinsetzten und dazu berichten.

Jeder hatte sein Highlight, meine Frau hat ihr Orcas gesehen, meine "Große" konnte endlich Hogwarts & Co betrachten, obwohl es leider erst am 18. Juli 2010 aufmacht, meine "Kleine" wieder mal Mickey und Konsorten und ich halt meinen Bruder und ein 3 Doors Down Konzert in den Universal Studios.

Wir haben uns das Orlando Flexiticket besorgt, womit man in 6 Parks 14 Tage lang unbegrenzten Eintritt hat, Universal Studios, Islands Of Adventures, Bush Garden Tampa, Sea World, Wet N Wild und Aquatica. Ein Tipp: Das Ticket bei Wal Mart kaufen, da spart man 40 $ am Kinderticket und 35 am Erwachsenenticket.

Das einzigste was mich richtig entäuscht hat, war das Disney Animal Kingdom. 295 $ für einen schmutzigen, gammligen Park, in welchem die Tier nur dahinvegitieren. Das einzigste was halbwegs gut war, war das Nemo Musical und die Safari. Aber sonst?

Meine Familie war auf jeden Fall so begeistert, das meine Frau und die Kids dort wohnen wollen. Mich zog es sowieso immer dorthin. Wer weiß was die Zukunft bringt.

So das war es vorerst mal. Meld mich mit Bildern wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast42131
Gast
  • Orlando 2010 Beitrag #2
Schoen das es euch gefallen hat ! Bin gespannt auf die Bilder ! :smile:

Frohe Ostern !
 
K
koopa84
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
445
Reaktionswert
0
Ort
Kempten
  • Orlando 2010 Beitrag #3
Naja, Urlaub und Alltag sind 2 paar Schuhe aber das muss ich dir ja nicht sagen ;)

Ansonsten freut mich euer gelungener Urlaub.
Ein paar der +4.xxx Fotos werden wohl was taugen oder :D:biggrin:
 
M
micky16
Ehrenmitglied
Registriert seit
16. November 2006
Beiträge
4.397
Reaktionswert
555
  • Orlando 2010 Beitrag #4
Freut mich, dass es dir in meiner "Zweitheimat" gefallen hat!

Aber das Arbeiten dort ist auch nicht wirklich anders als in europa, außer dass alles viel länger dauert, weil jeder zuerst mal 5 verschiedene superiors befragen muss, weil er "not authorized" ist irgendwas zu entscheiden...

Wenn du gewöhnt bist in europa 3 mal zum Steuerberater zu gehen, dann kannst du hier mit 9 Mal rechnen (abgezählt!) und weiter ist wieder nix gegangen.

Aber du hast recht, wenn ich wählen könnte, würd´ ich auch Orlando wählen.
 
N
nakah
Newbie
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Orlando 2010 Beitrag #5
Hallo se3005,
Frage zum Orlando Flexticket bzw. dem Ticketkauf: habt ihr die Eintrittskarten beim WalMart direkt gekauft oder gibt es dort dafür extra Ticketstores?

Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
nakah
 
FloridaTom
FloridaTom
American Sector
Registriert seit
19. November 2008
Beiträge
970
Reaktionswert
1
Ort
Zuhause
  • Orlando 2010 Beitrag #6
4514 Fotos, Hut ab, gute Leistung, soviel hab ich in meinem
ganzen Leben nicht gemacht.
Ein Zeichen das es gefallen hat!

T;)M
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben