öffentliche Verkehrsmittel

    Diskutiere öffentliche Verkehrsmittel im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Weiss jemand, wie man am besten von Vancouver nach Seattle zum Flughafen kommt? Ich habe gesehen, dass es keine Amtrak oder Greyhound Station...
A
Any
Amerika Tourist
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
108
Reaktionswert
0
  • öffentliche Verkehrsmittel Beitrag #1
Hallo!

Weiss jemand, wie man am besten von Vancouver nach Seattle zum Flughafen kommt? Ich habe gesehen, dass es keine Amtrak oder Greyhound Station gibt in der Nähe vom Flughafen. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die Flughäfen nicht so gut zu erreichen sind, stimmt das?
Gibt es ein anderes öffentl. Verkehrsmittel um von Vancouver nach Seattle zu kommen, oder fährt man am besten mit Amtrak oder Greyhound nach Seattle und dann von dort zum Flughafen? Wenn ja, wie kommt man denn von Seattle an den Flughafen? Ist es ein Problem sich da zuerecht zu finden?
Wie teuer sind eigentlich Taxis ca. an der Westküste?

LG Any
 
G
Gast6473
Gast
  • öffentliche Verkehrsmittel Beitrag #2
Mir ist kein öffentliches Verkehrsmittel bekannt, dass Vancouver direkt mit dem Flughafen in Seattle verbindet, was ja eigentlich auch nicht nötig ist, da Vancouver einen eigenen internationalen Flughafen hat. Du musst also zuerst mit Greyhound oder Amtrak nach Seattle fahren. Von dort kannst du dann mit dem Taxi, einem Shuttlebus oder einem Stadtbus zum Flughafen fahren. Zu den Taxipreisen kann ich nichts sagen, der Shuttlebus kostet $ 8,50, der Stadtbus $ 1,25 - 2,00.

Torric
 
A
Any
Amerika Tourist
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
108
Reaktionswert
0
  • öffentliche Verkehrsmittel Beitrag #3
Hallo Torric

Vielen Dank für Deine Antwort.
was ja eigentlich auch nicht nötig ist, da Vancouver einen eigenen internationalen Flughafen hat.
Wäre natürlich einfach von Vancouver zurückzufliegen. Aber da wir beim Hinflug nach LA fliegen, wäre es viel teurer gewesen von Canada zurückzufliegen anstatt wieder von den USA.
Findet man sich da gut zurecht mit den Shuttles oder dem Stadtbus? Fahren die direkt bei einer Amtrak oder Greyhound Station?

LG Any
 
G
Gast6473
Gast
  • öffentliche Verkehrsmittel Beitrag #4
Hallo Any,

hab eine gute Nachricht für euch, hab in einem Prospekt doch einen Shuttlebus zwischen Vancouver, Downtown und Seattle Airport gefunden. Der Bus fährt mindestens 4 mal am Tag und kostet $ 41 pro Person, falls ihr Studenten seid nur $US 29. Die Tickets könnt ihr online kaufen. Schau mal unter http://www.quickcoach.com/. Damit dürften sich ja die übrigen Alternativen erledigen, viel günstiger wären die ja auch nicht.

Torric
 
A
Any
Amerika Tourist
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
108
Reaktionswert
0
  • öffentliche Verkehrsmittel Beitrag #5
Hallo Torric!

Wow, danke vielmal für den Internetlink! Super :)

LG Any
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten