"o" im Bellagio

    Diskutiere "o" im Bellagio im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, im September ist es wieder so weit. Bei unserem 3 wöchigen Trip in die USA steht natürlich wieder Vegas auf dem Programm. Diesmal...
M
mari76
Newbie
Registriert seit
8. Juni 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • "o" im Bellagio Beitrag #1
Hallo zusammen, im September ist es wieder so weit. Bei unserem 3 wöchigen Trip in die USA steht natürlich wieder Vegas auf dem Programm. Diesmal werden wir uns die Show "o" im Bellagio anschauen. Meine Frage:
welche Preiskategorie ist empfehlenswert? reicht schon das Ticket für 99$ oder würdet ihr mir raten das Ticket für 125$ zu kaufen!
Viele Liebe Grüsse aus dem Sauerland!!!!
MARI
 
austrabrina
austrabrina
Coastergirlie
Registriert seit
26. Mai 2005
Beiträge
416
Reaktionswert
1
Ort
bei Hamburg
  • "o" im Bellagio Beitrag #2
Das würde mich auch brennend interessieren  ;)
Wir wollen auch im September auch wieder nach Vegas in Verbindung mit einem Roundtrip durch den Westen  8). Würde die Show auch gerne mal sehen. Aber ich hab´ gehört das sie seeeeeehr lange im Voraus total ausgebucht sein soll.... ???

War jemand mal in der Show und kann berichten ob sich die Kohle dafür wirklich lohnt ? Alternativ würde ich sonst gerne die Blue Man Group im Luxor besuchen. War jemand schon mal dort und hat einen Vergleich ??

Gruß von Austrabrina
 
Heenzer
Heenzer
Amerika Tourist
Registriert seit
15. Februar 2005
Beiträge
191
Reaktionswert
0
Ort
Seligenstadt
  • "o" im Bellagio Beitrag #3
Hi,
ich bin im September in Las Vegas und habe bereits eine Show gebucht. OK, nicht O und nicht die Blue Man Group sondern das Musical Queen. Ich habe das zwar bereits in Köln angeschaut, aber da mein Sohn mit auf Tour geht, wollte ich ihm das zum Geburtstag schenken. Für alle, die Rock gerne hören....sehr empfehlenswert
Hoffentlich liest mein Sohn jetzt diesen thread nicht....sonst ists ja keine Überraschung mehr.
Gruß Heenzer
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • "o" im Bellagio Beitrag #4
Hi !

Habe heute nachmittag auf der www.bellagio.com
homepage für den 12.10.Karten der Kategorie $ 125 bestellt.

Die Reservation Confirmation war sofort da, also gab es keine
Platzschwierigkeiten.

Ruf doch mal die Seite auf und klick dich bei Shows durch.

Grüßle HANS
 
M
mari76
Newbie
Registriert seit
8. Juni 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • "o" im Bellagio Beitrag #5
Hallo Hans,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich für die 99$ Kategorie entschieden und auch über Bellagio.com gebucht. Plätze (die man ja schon anhand der Zeichnung sehen kann) scheinen O.K. zu sein. Dann wünsch ich Dir auch einen unvergesslichen Abend und viel Spass auf Deiner Reise.
Gruß MARI
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • "o" im Bellagio Beitrag #6
Wünsche gehen voll zurück, Mari
Viel Spass HANS
 
H
Henning
Newbie
Registriert seit
13. März 2005
Beiträge
20
Reaktionswert
0
  • "o" im Bellagio Beitrag #7
Re: "o" im BellagioHi,

Hi,

Start und Ziel unsere Rundfahrt instLas Vegas. Da wir uns eigentlich außerhalb der 'Show Time' (Start: So-Di; Ende: Mo-Mi) dort aufhalten, blieb uns nur übrig am Tag der Ankunft zu buchen. Damit wir nicht durch etwaige Flugverspätungen in Stress geraten haben wir uns für eine Spätvorstellung entschieden. Hoffentlich bekommen wir genügend Schlaf während des Fluges ???

Nachdem wir uns mit Freunden und Bekannten beratschlagt haben blieb als absolutes Muß 'O' im Bellagio auf unserer Liste.

Die Tickets haben wir bereits vor zwei Monaten gebucht.

Aber macht Euch selbst ein Bild und bucht:
http://www.cirquedusoleil.com/CirqueDuSoleil/en/showstickets/o/o-Las-Vegas.htm

Nur wenige Wochen noch [smiley=08]

Unsere bisherige Routenplanung:
http://kruse-hg.gmxhome.de/Route.html

Gruß,
Henning
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten