Nochmal Chattermin...

    Diskutiere Nochmal Chattermin... im Feedback Forum im Bereich Amerika Forum; Hallöchen ! Muss mal eben eine Neulingsfrage loswerden : Habt Ihr einen bestimmten Chattermin in der Woche ? Ich habe gesehen, es war mal für Sonntag...
N
Nordlicht
Newbie
Registriert seit
18. August 2004
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Nochmal Chattermin... Beitrag #1
Hallöchen ! Muss mal eben eine Neulingsfrage loswerden :
Habt Ihr einen bestimmten Chattermin in der Woche ?
Ich habe gesehen, es war mal für Sonntag 21 MEZ vorgesehen. Ist das noch so ?
Wenn nein, kann ich so erkennen, wenn jemand im Chatroom ist oder muss ich "reingehen" ?
Danke für die Info !
 
A
Anzeige
Re: Nochmal Chattermin...
G
Gast414
Gast
  • Nochmal Chattermin... Beitrag #2
Hallo Nordlicht,

wir hatten mal "regelmäßige" Chattermine, allerdings hat sich das mit der Zeit verlaufen. Leider ist es nicht möglich zu erkennen ob jemand im Chat eingeloggt ist, ohne sich anzumelden.

Wenn Ihr wollt, können wir gerne wieder einen Chattermin ausmachen, allerdings muß ich von meiner Seite aus gleich sagen, daß ich nicht regelmäßig kommen kann. Eventuell könnte ich ein kleines Progrämmchen schreiben, das z.B. in großen roten Buchstaben anzeigt, wenn gerade Chattermin wäre, so daß vielleicht mehrere User den Weg in den Chat finden. Laßt mich einfach wissen, ob Interesse daran besteht.

Viele Grüße,
Christian
 
N
Nordlicht
Newbie
Registriert seit
18. August 2004
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Nochmal Chattermin... Beitrag #3
Du hast Recht. Ein bestimmter Termin ist auch irgendwie blöd. Das klappt nie ! Dann auch noch der Zeitunterschied D-USA....
Wenn die Leute hier von der Arbeit kommen, sind in D alle schon im Traumland... ;D ;D

Man, das mit so einer Programmierung fänd ich ja klasse. Die Amis haben ja alle Flatrate ( nehme ich doch mal stark an ) und wenn man mal Lust auf chatten hat, dann kann man sich mal einloggen und abwarten.
Wenn es nicht geht, auch nicht so schlimm. Bloss keine Kapriolen !
Dann schaut mal halt öfter mal, ob sich einer tummelt. Das geht auch. Ausserdem kann man das ja mal eben im "Smalltalk" anmelden.
Hey, die Idee ist sogar noch besser... [smiley=04]

Mal abwarten wie hier andere Meinungen sind, vielleicht hat hier gar keiner Lust auf chatten... Any comments ?
 
G
Gast414
Gast
  • Nochmal Chattermin... Beitrag #4
Hallo,

erstmal möchte ich Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen und Euch für das interessante und unterhaltsame letzte Jahr danken. Ich hoffe, daß das Amerika Forum auch im neuen Jahr ein so belebter Treffpunkt für Amerika Fans bleiben wird. Gerne werde ich dazu alles beitragen, was die Webseite betrifft.

Erste Schritte möchte ich auf den Chat verwenden, um diesen wieder zu beleben. Dazu habe ich eine seperate Webseite eingerichtet, die allerdings auf den AmerikaTalk Chat aus dem Forum verlinkt. Der USA Chat soll ein weiteres Tor in den AmerikaTalk sein. Ich hoffe, daß sich dadurch mehr Chatter einfinden werden und Ankündigungen bzw. Termine, die den Chat betreffen, können so auf der Webseite von jedem bequem eingesehen werden.

Frohes Chatten und erholt Euch gut,
Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben