Noch ein neuer unter euch :-)

    Diskutiere Noch ein neuer unter euch :-) im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hi all :) ich bin durch zufall auf eure site gestoßen und freu mich endlich mit leuten über amerika zu reden :) freunde etc. verstehen den wissensdran...
X
Xaero
Newbie
Registriert seit
9. April 2005
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Noch ein neuer unter euch :-) Beitrag #1
Hi all :)

ich bin durch zufall auf eure site gestoßen und freu mich endlich mit leuten über amerika zu reden :) freunde etc. verstehen den wissensdran über amerika nicht. würd mich mal interessieren ob das bei euch genauso ist, da viele die amis als oberflächlig abstempeln.

i love the merican way of life :D
 
G
Gast6289
Gast
  • Noch ein neuer unter euch :-) Beitrag #2
Hallo Xaero,
willkommen im Forum.
Ich arbeite für ein internationales Unternehmen aus Skandinavien (nein, nicht IKEA), einige Produktionsstätten und Abteilungen sind in den USA, habe deshalb öfter mit Amerikanern zu tun.
Ich finde nicht, das meine Kollegen oberflächlich sind, ihre Herangehensweise an Probleme ist etwas anders, ich meine das durchaus positiv.
Es wird weniger bis ins Detail hin geplant, eher direkt zugepackt.
Die Atmosphäre, die Lockerheit, gefäält mir, im Endeffekt kommt man zum gleichen Ergebnis.

Auch im Privatleben sind wir etwas "amerikanisch" anghaucht.
Wir sind Mitglieder in einem Country & Linedance Club, 28 Personen zwischen 14 und 54 Jahren. Wir treffen uns 2 x in der Woche unter Gleichgesinnten, Countrymusic, Dance, Plaudern, auch mal einen Whiskey... ;D.
Macht einfach Spass, die Seele mal baumeln zu lassen.

Gruß
Falko
 
G
Gast413
Gast
  • Noch ein neuer unter euch :-) Beitrag #3
auch von mir ein herzlich willkommen hier im forum [smiley=09]

gruß huskyboy
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben