Nice to See Orte in New York

    Diskutiere Nice to See Orte in New York im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi Leute Bin im Oktober eine Woche in New York Was ich suche,sind NICE TO SEE Plätze. Also Restaurants,Ecken,Orte,Strassen etc. wo Filme gedreht...
Kai1309
Kai1309
Newbie
Registriert seit
2. August 2009
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Nice to See Orte in New York Beitrag #1
Hi Leute
Bin im Oktober eine Woche in New York
Was ich suche,sind NICE TO SEE Plätze.
Also Restaurants,Ecken,Orte,Strassen etc. wo Filme gedreht wurden,berühmte Leute waren.
Da müsste es doch in NY genug geben,oder?
Kai
 
A
aleksandra_
Newbie
Registriert seit
28. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionswert
0
Ort
Wien
  • Nice to See Orte in New York Beitrag #2
ich kann dir mal carry bradshaws treppe empfehlen (sex and the city):
66 perry street in greenwich village.
übrigens eine wunderschöne gegend - einfach mal losspazieren und viele viele fotos machen - es lohnt sich... ;)

lg, aleks
 
1
1tsv
Newbie
Registriert seit
19. Mai 2009
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • Nice to See Orte in New York Beitrag #3
G
Gast11879
Gast
  • Nice to See Orte in New York Beitrag #4
Es gibt mehrere Reiseführer wie:

New York im Film
New York für Fern-Seher

Da findet du Beschreibungen und Lagepläne.
 
Kikekatze
Kikekatze
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Juni 2009
Beiträge
574
Reaktionswert
22
Ort
Bei Neuss
  • Nice to See Orte in New York Beitrag #5
Leider ist auch die Carrie Bradshaw Treppe mitten in einem Wohngebiet: Das heißt, dass sie mit einer dicken Kette versperrt ist, da die Anwohner keine Lust mehr haben, dass ständig Touris vor ihrer Tür stehen, klingeln und alles sehen möchten. :frown:
 
A
aleksandra_
Newbie
Registriert seit
28. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionswert
0
Ort
Wien
  • Nice to See Orte in New York Beitrag #6
ist zwar eine dicke kette davor, aber man kann sich ja kurz dahinterstellen, ein tolles foto machen und weiterziehen! ich wäre nie auf die idee gekommen, da anzuläuten... ist ja klar, dass die bewohner dann eingreifen müssen!

lg, aleks
 
G
GeneralLee
Newbie
Registriert seit
18. September 2013
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Nice to See Orte in New York Beitrag #7
Als ich das erste mal in NY war hatte ich mir auch so ein paar Sachen rausgesucht die ich gerne sehen möchte.
Klar, die Klassiker wie Freiheitsstatue, Brooklyn Bridge, WTC (oder jetzt Ground Zero), Chrysler Building, Empire State, Central Park, etc.
Aber so ein paar Kleinigkeiten mussten noch sein ;) Wie z.B. 14 N Moore St - Das Gebäude der Geisterjäger oder 55 Central Park West - das Geistercenter aus Ghostbusters und gleichzeitig eines der schönsten Gebäude in NY aus den 1930er Jahren.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben