Newbie ;-)

    Diskutiere Newbie ;-) im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hi, möchte mich zu allererst mal für das tolle Forum bedanken. Hab mich gerade erst angemeldet, aber habe vorab schon viele tolle Infos hier finden...
SantaMonica
SantaMonica
Newbie
Registriert seit
7. Februar 2010
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Newbie ;-) Beitrag #1
Hi,

möchte mich zu allererst mal für das tolle Forum bedanken. Hab mich gerade erst angemeldet, aber habe vorab schon viele tolle Infos hier finden können.

Ich (39) lebe zur Zeit in Köln und werde in knapp 2 Monaten eine Busrundreise in Kalifornien mitmachen.
Eigentlich hätte ich ja lieber diese Tour selber auf die Beine gestellt und wäre mit einem Mietwagen gefahren.... aber leider konnte sich niemand finden, der mich begleitet hätte. Und so ganz alleine traue ich mir so eine Tour dann doch nicht zu. :rolleyes:

Nun denn, ich werde also vom 28.03.-13.04. on the road sein mit hoffentlich vielen netten anderen Leutchen. Okay, viele müssen es nicht unbedingt sein, aber die Reise war ausgebucht, also werden es schon einige sein. :redface: Egal. Wir starten von LA und dort endet auch die Tour.
Anschließend hänge ich noch 4 Tage in LA dran um mich etwas von der Busreise zu erholen. ;)

In einem anderen Forum habe ich davon erzählt und einige mopperten, dass LA ja wohl kaum der richtige Ort für eine Erholung wäre. :confused:
Ich war zwar noch nie dort, aber natürlich habe ich mich schlau gemacht und ich denke schon, dass es dort einige nette Stellen gibt, wo man sich auch entspannen kann (Venice Beach, Santa Monica Mountains :tongue:, Santa Monica Pier... ) Ach ja, und ich möchte auch zum "Magic Mountain" - bin ein großer Achterbahn-Fan! :biggrin:

Bislang war ich erst einmal in Amerika: vor 4 Jahren in New York. Seitdem gehört NY zu meinen absoluten Lieblingsstädten!
Von Kalifornien schwärme ich auch schon seit Jahren und jetzt klappt´s endlich. Freu mich schon sehr! :cheer:

Ich habe noch einige Fragen zu meiner Reise, aber die werde ich dann anderer Stelle stellen.

So, nun werde ich hier noch etwas lesen und mich schlau machen.

Alles Liebe,
SantaMonica :biggrin:
 
T
Team-Showtime
USA Fan
Registriert seit
17. Januar 2010
Beiträge
34
Reaktionswert
0
  • Newbie ;-) Beitrag #2
Hallo hier bei uns...
 
N
Nika65
Newbie
Registriert seit
25. September 2009
Beiträge
32
Reaktionswert
0
Ort
St Pete FL
  • Newbie ;-) Beitrag #3
Hallöchen und WIllkommen.

Du musst dann unbedingt von der Reise berichten! :smile:
 
G
Gast42131
Gast
  • Newbie ;-) Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.:smile:
 
Galactus
Galactus
new-texan
Registriert seit
16. Dezember 2007
Beiträge
158
Reaktionswert
0
Ort
Texas
  • Newbie ;-) Beitrag #5
Herzlich willkommen und eine schöne Reise!
Da fällt mir sofort meine Kindheitserinnerung an den Fernsehmehrteiler "Wilder Westen inklusive" ein :)
Die haben doch auch eine Busreise gemacht...
 
SantaMonica
SantaMonica
Newbie
Registriert seit
7. Februar 2010
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Newbie ;-) Beitrag #6
Hallo!

Danke Euch allen!


@Galactus
Rate mal, was ich zu Hause liegen habe: Stimmt, die DVDs zu "Wilder Westen inklusive". :biggrin:
Hatte ich mir zur Einstimmung auf die Reise gekauft. ;) Na, wenn ich mit so einer Truppe unterwegs bin, dann Prost Mahlzeit! :laugh:
 
U
USA2011
Amerika Tourist
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
211
Reaktionswert
0
  • Newbie ;-) Beitrag #7
Hi Hallo,

aus dem Schneereichen NRW

USA2011
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben