[New England] new york

    Diskutiere new york im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich suche eine deutschsprachige stadtrundfahrt in nyc. hat jemand eine empfehlung? sind zum ersten mal im big apple. vg
G
gartenzwerg
Newbie
Registriert seit
24. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • new york Beitrag #1
Hallo, ich suche eine deutschsprachige stadtrundfahrt in nyc. hat jemand eine empfehlung? sind zum ersten mal im big apple. vg
 
wompipompi
wompipompi
Weltverbesserin
Registriert seit
30. Mai 2007
Beiträge
734
Reaktionswert
0
Ort
Hattingen
  • new york Beitrag #2
Die Gray Line bietet mit den Hop-On Bussen auch Fahrten in deutsch an:

http://www.newyorksightseeing.com/page.php?id=28


LG

Svenja
 
U
USA-NIKLAS
USA-Kenner
Registriert seit
24. Juni 2009
Beiträge
95
Reaktionswert
0
Ort
Sarasota, FL
  • new york Beitrag #3
Gary Line

aber die Fahreten in Deutsch sind nur in den geschlossenen Bussen nicht in dene die oben ein offenes deck haben ( Sind mit dene auch schon gefahren)
 
K
kerstin1958
Everything feels well!
Registriert seit
26. Februar 2009
Beiträge
188
Reaktionswert
0
Ort
NRW
  • new york Beitrag #4
Hallo,

hallo versucht es einmal hier

Hop-on-Hop-off-Tour durch New York City mit Seaport und Empire ...

Also wir sind mit den blauen Bussen gefahren und da war alles auf Englisch.
Aber diese Touren sing praktisch, man kann ein und aussteigen wo man will und so oft wie man will. Wir hatten uns ein Ticket für drei Tage gekauft. War echt supi.
 
ny-star
ny-star
I ♥ NYC
Registriert seit
21. September 2008
Beiträge
605
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • new york Beitrag #5
aber die Fahreten in Deutsch sind nur in den geschlossenen Bussen nicht in dene die oben ein offenes deck haben ( Sind mit dene auch schon gefahren)
Hi,

ich habe die Grey Line Tour letztes Jahr auf deutsch gemacht und vor vier Jahren auf englisch. Beide Busse waren oben offen, so dass man gut was sehen konnte. Wenn Ihr nicht viel Zeit in New York habt und mit englisch nicht ganz so gut zurecht kommt, würde ich die deutsche Tour empfehlen. Dann versteht man auch die Geschichte einiger Dinge, die auf der Fahrt erklärt wird.

Viel Spaß!! ;)
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • new york Beitrag #6
U
USA-NIKLAS
USA-Kenner
Registriert seit
24. Juni 2009
Beiträge
95
Reaktionswert
0
Ort
Sarasota, FL
  • new york Beitrag #7
ich habe die Grey Line Tour letztes Jahr auf deutsch gemacht und vor vier Jahren auf englisch. Beide Busse waren oben offen, so dass man gut was sehen konnte. Wenn Ihr nicht viel Zeit in New York habt und mit englisch nicht ganz so gut zurecht kommt, würde ich die deutsche Tour empfehlen. Dann versteht man auch die Geschichte einiger Dinge, die auf der Fahrt erklärt wird.

Gray line Bietet aber nur touren auf deutsch in einen geschossenen Bus an wir haben letztes jahr August08 uns vorort erkundigt ob es so was gibt und sie haben uns das mehr mals gesagt ja aber nur in einen geschlossenen buss da man Kopfhörer aufsizt.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten