[West] new york und best of the west

    Diskutiere new york und best of the west im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo erstmal ans Forum! Wir haben jetzt in den letzten Wochen einiges an Hirnschmalz investiert und uns eine so hoffe ich nette Route zusammen...
  • Schlagworte
    los angeles san franciso westen zimmersuche
B
bernie_usa
Newbie
Registriert seit
18. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • new york und best of the west Beitrag #1
Hallo erstmal ans Forum!

Wir haben jetzt in den letzten Wochen einiges an Hirnschmalz investiert und uns eine so hoffe ich nette Route zusammen gestellt, welche alle unsere Wünsche verreint und zeitlich mit 2 Fahrern im Van machbar ist.

Mich würde euer feedback zur Route / Zeitplan sowie nützliche sight-seeing-tipps entlang der Route interessieren.

Weiters sind wir noch uneins was die Übernachtungen betrifft. Die ersten Übernachtungen in Las Vegas (04-07) sowie in den Nationalparks wollen wir evt. vorbuchen (oder ist das nicht notwendig?)- den rest dann spontan entlang der route (z.b.: Kettenpauschalen Best Western oder gibt es da bessere Möglichkeiten?).

01 Tag - Anreise New York
02 Tag - New York
03 Tag - New York
04 Tag – Anreise New York – Las Vegas
05 Tag Las Vegas
06 Tag FLUG GRAND CANYON (da mit Auto knapp?)
07 Tag Umgebung Las Vegas Lake Meat und Hoover Damm, Valley of fire
08 Tag Fahrt zum Bryce Canyon
09 Tag Retour nach Las Vegas via ZION NP
10 Tag Fahrt durch das Death Valley zum red rock canyon
11 Tag Weiterfahrt zum Sequoia NP
12 Tag Sequoia NP / Kings Canyon - Übernachtung z.B.: Fresno
13 Tag Fahrt z.B Fresno nach San Francisco
14 Tag San Francisco
15 Tag San Francisco
16 Tag Fahrt von SF nach Carmel/Monterey
17 Tag Monterey – Morro Bay
18 Tag Fahrt Morro Bay nach Los Angeles
19 Tag Los Angeles
20 Tag Los Angeles
21 Tag Rückflug



Besten Dank für eure Tipps und comments
 
H
HamburgerSV
Newbie
Registriert seit
16. Januar 2010
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • new york und best of the west Beitrag #2
Hi!

Ich habe gerade eine ähnliche Reise gebucht, nur der Ablauf ist in der anderen Reihenfolge ;) https://www.amerika-forum.de/threads/80888-rundreise-durch-kalifornien Da gibt es auch schon ein paar Kommentare zu den Streckenlängen!

Warum lasst ihr auf der Fahrt vom Sequoia NP nach San Francisco den Yosemite NP aus?! Liegt ja an der Strecke!

Wünsche Euch viel Spaß bei der Route!!
 
B
bernie_usa
Newbie
Registriert seit
18. Januar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • new york und best of the west Beitrag #3
besten dank für den link - ja sehr ähnliche route und programm

zion: da wir selbst aus den bergen kommen (tirol) haben wir da gekürzt - wollen uns kombi sequoia (mammutbäume) und kinds canyon geben - oder besser doch yosemite????


ebenfalls viel spass in der usa und schöne grüsse nach hamburg :smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben